Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WtF] Erste Infos zu Werewolf: the Forsaken

<< < (4/10) > >>

Morpheus:
Zu Werewolf fällt mir rein gar nichts ein. Null Ahnung von dem Spiel.

Oder doch:

Die Werewolf vs Vampire Flamewars neulich auf den WW-Boards waren echt haarig...  ;D

Selganor [n/a]:
Gibt's dazu einen Direktlink? ;)

Morpheus:
Verdammt das Ding ist inzwischen auf 61 Seiten gewuchert...
http://forums.white-wolf.com/viewtopic.php?t=273

Selganor [n/a]:
Weitere Infos zu WtF (die allerdings noch recht unsicher)

--- Zitat ---"Werewolves will still have crinos form, but it will only be maintainable for a limited amount of time. The developers likened it to "a bomb" that PC's must carefully decide when and where they want to use it. No more spending a whole adventure in crinos form and fighting a running series of battles in crinos. This was pretty much the only werewolf tidbit they gave up. The impression I got was that crinos form will be very powerful, but werewolves will be balanced with other supernaturals by having their kewl powers being available for only limited amounts of time."
--- Ende Zitat ---

Ich geh' mal davon aus dass die Crinos-Form +1 eher +2 Size gibt (und damit auch 2 Health Level mehr) allein das (und die wohl sonstigen "Kampfboni") sollten wirklich nicht immer und ueberall verfuegbar sein.

1of3:
Das ist interessant.

Des weiteren, werden Werwolf-Klauen wohl nicht mehr automatisch agg. verusachen, sondern die Flohbälle brauchen dazu bestimmte magische Tricks. (Findet sich angeblich so in der Antagonisten-Sektion der erschienenen Bücher. Kann ich aber grad nicht nachsehen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln