Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Muss ein CoC-Spieler Spaß am Niedergang haben?

<< < (6/7) > >>

Vale waan Takis:
Ein sympathischer Kerl  ;D

Mann ich bekomm richtig Bock endlich wiede CoC zu zocken oder Kult oder irgendwas.....

Gast:
Das war er solange man sich seinen Zorn nicht zuzog. ;-)

Preacher:
Mr. Hard war also dein Char? Woran ist der denn eigentlich gestorben? Klingt ja fast, als hätte er das gleiche Gift genommen, wie der andere. DAS würde ich aber in der Tat krank nennen: Selbstmord begehen, um den anderen mitzureißen...

Wenn der andere Char so am Ende war, dann war der in der Tat nicht mehr tragbar für die Gruppe. Mit der Anzahl an Geistesstörungen konte der von mir erwähnte zwar auch in etwa aufwarten, aber dem hat man es angemerkt, und er ist ja auch dann draufgegangen.

Gast:
Jap, Mr. Hard war mein Char.

Er war Mitte 50 übergewichtig und hatte Asthma.
Die Wüste von Nairobie hat ihn dann dahin gerafft ... wohl nach Absprache mit dem SL, ich wollte den anderen Spieler nicht das Gefühl geben, dass ich ganz verlustfrei wegnitschen könnte, das wäre wirklich uncool gewesen...

Preacher:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 31.08.2004 | 23:51 ---Er war Mitte 50 übergewichtig und hatte Asthma.
Die Wüste von Nairobie hat ihn dann dahin gerafft ... wohl nach Absprache mit dem SL, ich wollte den anderen Spieler nicht das Gefühl geben, dass ich ganz verlustfrei wegnitschen könnte, das wäre wirklich uncool gewesen...

--- Ende Zitat ---
Jo, das war ein guter Zug. Auch und gerade dem anderen Spieler gegenüber.

Mir ist aber gerade was aufgefallen:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 31.08.2004 | 23:24 ---Er ist in der Wüste an seinem Astham verreckt ... und zwar so:

--- Ende Zitat ---

Und die Moral von der Geschicht: Erst lesen lernen, bevor man doof nachfragt - ist mir grad ein bissel peinlich :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln