Medien & Phantastik > Sehen
Clerks 2
Stummkraehe:
Ben Affleck hat wohl nur einen Kurzauftritt. Wirkte zumindest in einem der Makin Of-Videos so. Und wer ist Kevin Weisman?
--- Zitat von: J.Jack am 9.02.2006 | 13:54 ---Ich hab grad auch nen Schreck gekriegt...
Jason Mewes ist echt alt (und kantig) geworden!
--- Ende Zitat ---
Was vielleicht auch an den Drogeneskapaden liegen kann. Kevin Smith hatte ihm Clerks 2 ja auch mehr oder weniger als Belohnung fürs "clean werden" versprochen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Brianna Sterling am 9.02.2006 | 14:27 ---Und wer ist Kevin Weisman?
--- Ende Zitat ---
http://www.imdb.com/name/nm0918858/
Das war im Trailer der Kunde in der "Ring-Szene"
Ralf:
Wollte mich ja auch gar nicht zu sehr beschweren. Von mir aus kann er soviele Promis durchs Bild scheuchen wie er möchte.
Viel wichtiger finde ich dass sie sich nicht inhaltlich zurückhalten, um eine angenehmere Altersfreigabe zu kriegen. "Clerks" war in den USA NC-17, sprich ab 18.
Jon Snow:
--- Zitat von: Ralf am 9.02.2006 | 14:35 ---Wollte mich ja auch gar nicht zu sehr beschweren. Von mir aus kann er soviele Promis durchs Bild scheuchen wie er möchte.
Viel wichtiger finde ich dass sie sich nicht inhaltlich zurückhalten, um eine angenehmere Altersfreigabe zu kriegen. "Clerks" war in den USA NC-17, sprich ab 18.
--- Ende Zitat ---
Oh. Schon wieder einer von der Sorte Filme die ich nächstes Jahr alle legal sehen darf >;D
EDIT: Gibts noch nen anderen Link zu dem Teaser? Bei mir startet der irgendwie nicht... :q
Selganor [n/a]:
So... Seit dem 21. Juli ist Clerks 2 in Amiland angelaufen...
Deutschlandstart: Noch nicht bekannt. :(
(OK, ich werde mir den Film - wie die anderen - wohl eh' nicht unbedingt auf deutsch anschauen ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln