Medien & Phantastik > Hören

Zu Unrecht in Vergessenheit geraten

<< < (4/4)

wjassula:
Therapy? - najaaaaaaaaaaa. Aber so richtige one-hit-wonder waren das ja nicht *nörgel*

Stray Cats? Hab ich da nicht neulich erst ein Tourplakat gesehen?

Stiltskin

Wo der Sänger dann sage und schreibe zu Genesis gegangen ist, als die sogar für Phil Collins zu scheisse geworden waren?

Kula Shaker

Gooovinda-jaiha-jaiha. Angeblich das nächste grosse Britpop-Ding, und dann gute Nacht.

Ein ganz komischer Fall sind Pulp

Nach 20 Jahren völligen Unbeachtetseins eine Riesenhitsplatte ("Different Class" mit Disco 2000 und Common people), dann eine feine Platte ohne Hit und dann ein irrer Flop...und jetzt wieder in der Versenkung.

Mit ein bisschen gutem Willen könnte man da auch noch Pearl Jam aufnehmen - die sind natürlich noch gut dabei, aber die erste Paltte war ja ein Megaseller, und von da ab ging es (zumindest mit den Verkaufszahlen) bergab, weil die jetzt wohl doch lieber die neuen Greatful Dead werden wollen (und JEDES Konzert auf Platte rausbringen) als ein Coctail aus Nirvana und Bruce Springsteen.

6:

--- Zitat von: Preacher am 17.09.2004 | 00:11 ---Wer nu wirklich zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist sind die Stray Cats.

Aber wer hört heutzutage auch noch Rockabilly?

--- Ende Zitat ---
Ein Arbeitskollege bis zum Umfallen. Wenn der nicht die gleichen Haarstärken hätte wie ich, würde er auch immer noch mit Tolle rumlaufen... ;)

P.S.: Es gibt ne Menge witziger Rockabilly und Psychabilly-Coverversionen
P.P.S.: Die Stray Cats gibts übrigens immer noch! :)

Preacher:

--- Zitat von: Christian Preuss am 17.09.2004 | 08:44 ---P.P.S.: Die Stray Cats gibts übrigens immer noch! :)

--- Ende Zitat ---

Öcht? Ich dachte, Brian Setzer fuhrwerkt nur noch mit dem Brian Setzer Orechestra rum...

6:

--- Zitat von: Preacher am 17.09.2004 | 13:11 ---Öcht? Ich dachte, Brian Setzer fuhrwerkt nur noch mit dem Brian Setzer Orechestra rum...

--- Ende Zitat ---
Nope. Mit denen wird er zwar das nächste Album aufnehmen. Auf Tour ist er aber gerade mit den Stray Cats.
Laut den Angaben meines Kollegen hat er sogar noch ne dritte Gruppe am Laufen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln