Medien & Phantastik > Sehen
Ghost in the Shell 2 : Innocence
Le Rat:
Das ist aber so ne Allerwelt-Action-Melodie, wie sie eigentlich in fast jedem Trailer auftritt, abgesehen vom akiraartigen Gesang am Anfang.
Nichtsdestotrotz eine schöne Musik.
Le Rat:
Tschuldigung wegen dem Doppelpost, aber mir ist noch was aufgefallen.
Mamoru Oshii scheint ja ein Faible für Knautsch-Beagle-Dackel zu haben, denn auch in Avalon wurde die Helden zuhause von so einem Viech erwartet.
Cenrim:
is das schön, das wir hier ncih mehr irgedwelche realitätsverdrehenden rituale durchführen müssen, damit japanische filme auch hier ins kino kommen ^^
(wobei, von Zatoichi hatte ich mir mehr erhofft...)
aber auf GitS: Innocence freu ich mich auch schon lange... *kullerkekst*
PS: wieso muss die seite so flashigsein? auf ner kanotix live CD is kein flash, jetz muss ich warten, bis ich wieder von platte booten kann...
duke:
So, ich hab mir den GITS2 jetzt angeguckt. Mein erster Gedanke nach dem Film ... keiner. Ich hab nur mit offenen Augen auf den Abspann geglotzt. Der Anime ist es wert, im Kino oder auf einer Leinwand mit gutem Soundsystem gesehen zu werden. Meine Fresse, was für eine audiovisuelle Orgie. :o
Die Story hab ich irgendwie nur zur Hälfte verstanden, aber wenigstens hat man am Ende den Gesamtplot gerafft. Was dazwischen an philosophischem Gerede war... besser weghören. Ich hab versucht, das zu raffen und hab jetzt noch Kopfschmerzen. Einen Teil davon schein ich verstanden zu haben, und das, was ich verstanden habe, will mir nicht gefallen. Das ist verstörend... :-\
Es wird bei dem wohl nur 2 Meinungen geben können: "Genial" oder "Schlecht". Ich gehöre definitiv zur "Genial"-Fraktion.
*Thumbs up!* :d
A.E.Rimmer / Duke / Papa Schlumpf
EDIT: Ich war nicht im Kino, sondern hab den Film auf DVD.
Bluerps:
Dieser Film kommt hier ins Kino?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Und ich dachte immer um hierzulande ins Kino zu kommen, müsste ein Anime schon Yu-Gi-Oh oder Pokemon heissen, oder nen Oskar gewinnen... ::) ;)
* Bluerps schaut mal aus dem Fenster und hält nach ein paar fliegenden Schweinen ausschau
--- Zitat von: Arnold "Evil" Rimmer am 13.01.2005 | 22:27 --- Was dazwischen an philosophischem Gerede war... besser weghören. Ich hab versucht, das zu raffen und hab jetzt noch Kopfschmerzen. Einen Teil davon schein ich verstanden zu haben, und das, was ich verstanden habe, will mir nicht gefallen. Das ist verstörend... :-\
--- Ende Zitat ---
Hehe... dann schau besser kein SAC. ;)
(Insbesondere die letzte Episode haut einen in der Beziehung aus den Socken)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln