Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Gwynnedd:
Großartiger Film, für mich vor allem wegen der Art der Aufnahmen und als Gesamtkunst ein Meisterwerk
auch, wenn er extrem gewaltlastig ist.
aber die Bilder... :d
Grungi:
War gestern auch drin. Hatte hohe Erwartungen, weil ich die Comics kenne. Wohl zu hohe. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass liegt an der lokalisation. Zum einen fand ich die Syncro etwas zu übertrieben dumpf und viele Sprüche klingen auch englisch einfach besser. Und das andere ist dieses Gefühl einen geschnittenen Film gesehen zu haben. Mag sein, dass mir das nur so vorkommt weil ich die Comics kenne, aber oft schien mir der Film hektisch, wenns grade spassig wurde. Und dafür habe nur die Erklärung schnitte oder schlechte umsetzung. Ich hoffe auf ersteres, weil dass kann man per DVD lösen.
Was mir allgein aufgestoßen ist, war die Fahrphysik der Autos. An ihnen konnte man am besten erkennen , dass es ein Computerfilm ist. Da war ich etwas enttäuscht.
*Vorsicht Spoiler*
Noch ein Punkt ist die Hartigan Story, aber dass hab ich schon in den Comics nicht gerallt. Warum wurde er freigelassen nach seinen Geständnis. Wegen Rourke werden manche sagen. Aber woher sollte Hartigan wissen, dass Rourke ihn draußen haben will und damit also planen? Warum macht es Rourke probleme Nancy zu finden? Warum lebt sie überhaupt noch? raff ich net :gaga:
*Spoiler entwarnung*
Letzter Mecker punkt:
Der Soundtrack: Jeder der den Trailer gesehen hat, wird sich wohl darauf gefreut haben "the cell" irgendwo im Film zu hören. Aber stattdessen hört man eh net viel im Film. Ok es ist noir, aber manchmal hätte etwas power im Sound den von den dunklen Bildern ermüdeten Geist hochgezogen.
Ansonsten war der Film net schlecht, aber weit nicht so perfekt wie ihn alle darstellen. von mir gibs 7/10 punkte
Detritus:
10/10
Wer ihn zu Gewaltlastig fand oder sonst irgendwas sollte die Comics vorher lesen ^^
Ich fand ihn astrein die Umsetztung war super und die Art der Efeckthascherei auch.
Marv:
Ich weis ja nciht wie du dich fühlst aber mir macht das Spaß.
Marv rockt!
Oh guckt mal nen glatter Durchschuß
Sidekick:
Yeah, Stuka! Geilster Mook des Films (neben den Intelektuellen)
Kanzler von Moosbach:
Wie schon meine Freundin sagte, eine der romantischsten Filme der letzten Zeit
mfg, kvm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln