Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Jens:
Ein Kunstwerk ohne Ende und die beiden Typen die sich einbildeten eloquent zu sein, haben mich sofort angeregt den Charakterzug auf irgendeinen meiner Charaktere zu übertragen -> das war geilst! :D
Sir Mythos:
--- Zitat von: Jens am 12.09.2005 | 12:20 ---Ein Kunstwerk ohne Ende und die beiden Typen die sich einbildeten eloquent zu sein, haben mich sofort angeregt den Charakterzug auf irgendeinen meiner Charaktere zu übertragen -> das war geilst! :D
--- Ende Zitat ---
Auf die Idee war ich auch gekommen, aber dann müsste ich mir ein Fremdwörterbuch dazu legen... ich meine verstehen ging ja... aber auf die Wörter so kommen... ich könnte die genialen Dialoge nicht einmal wieder geben... ;D
Chaosdada:
Ja, das ist schon etwas mühselig, weshalb sie es sich auch nicht nur einbildeten, sondern tatsächlich eloquent waren.
Vash the stampede:
Es gibt übrigens einen neuen Comic-Film der Sin City Konkurrenz machen könnte. Siehe auch hier
Preacher:
Das ist aber ein Zeichentrickfilm. Und nachdem was da steht, scheint es eine ganz andere Thematik zu sein - Parallelen seh ich da auf den ersten Blick mal nur in der Optik.
Renaissance klingt durchaus interessant, so isses nicht. Aber ob Sin City-Vergleiche angebracht sind wäre ich mir nicht so sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln