Medien & Phantastik > Sehen

Sin City

<< < (6/38) > >>

Vash the stampede:
Also ich habe gerade heute gelesen (Quelle: Moviestar), dass der Termin dieses (wohl) Meisterwerks auf den Spätsommer verschoben wurde. Wurde auch hier vermeldet.

Mike S. Blueberry:
Toll - noch länger warten, das baut ein auf :-)

Dann wird wohl doch der nächste Kinofilm in den ich gehe Episode 3 werden (ich schäm mich so . . .)

Selganor [n/a]:
Warum der voerschoben wurde ist jawohl klar... Gegen Star Wars 3 (der eine Woche vorher startet) hat er keine Chance

Vash the stampede:

--- Zitat von: Mulai Iben Ben Mohammed El Raisuli am 11.04.2005 | 15:12 ---Dann wird wohl doch der nächste Kinofilm in den ich gehe Episode 3 werden (ich schäm mich so . . .)

--- Ende Zitat ---
Wieso schämen? Ich bin guter Hoffnung, was Episode 3 betrifft.

Um den Bogen zu dem eigentlichen Thema zu schaffen. Die gleiche Zeitschrift, die ich in meinem vorherigen Post erwähnte und welche die schlechte Nachricht verkündete, schrieb zu dem Film, das er ein Meisterwerk sei. Was ich gerne glaube ;).

Corcoran:
Ach du warst der einzige Star Wars Fan der noch glaubt, das Episode drei nicht der Abschluss-Mist einer völlig verkorksten Trilogie werden wird. >;D

Aber egal. SIN CITY verspricht nach diesem Bildmaterial zumindest optisch alles in den Schatten zu stellen.

Ich bin echt gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln