Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Karl Lauer:
Naja, wenn Du noch ein wenig mehr "dies & das" über Sin City wissen willst (u.A. auch wie das mit Tarantino war) dann schau mal bei der imdb vorbei
Timo:
also ich meine, dass die Comics unzensiert sind.
Außwerdem ist nVash nicht der einzige StarWars Fan der sich auf den dritten freut und hohe Erwartungen hat, ich hege auch Hoffnungen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: ChaosAptom am 12.04.2005 | 15:22 ---Außwerdem ist nVash nicht der einzige StarWars Fan der sich auf den dritten freut und hohe Erwartungen hat, ich hege auch Hoffnungen.
--- Ende Zitat ---
Ein Mit-Jedi! :d
Zum eigentlichen Thema (und ohne imdb zu belästigen): Laut meiner Quelle hat Mr. Tarantino eine Autoverfolgungsjagd gefilmt. Die, ebenso meine Quelle, nicht wirklich in den Film passen würde, aber dem Film zum Glück auch nicht schaden konnte.
Karl Lauer:
@Vash
Ich belästige mal kurz die IMDB ;D
--- Zitat ---The particular scene in question that Quentin Tarantino directed is the drive to the pits scene in which Dwight (Clive Owen) talks with a *Spoiler entfernt* Jackie Boy (Benicio Del Toro). When Tarantino insisted on a real car being built for the shooting Robert Rodriguez told him that it would be easier without one. After shooting a few takes with the real car Tarantino realized his friend was right on account that he couldn't get the shots and angles he wanted with a real set piece.
--- Ende Zitat ---
Irrsinniger:
--- Zitat von: ChaosAptom am 12.04.2005 | 15:22 ---also ich meine, dass die Comics unzensiert sind.
--- Ende Zitat ---
Dann hast du wohl noch nicht beide Versionen in der Hand gehalten.
Beispiel in Big Fat Kill:
deutsch: Dwight packt den Burschen und drückt ihn in die Klomuschel; Einstellung: Er reißt Mund und Augen unter Wasser auf. Anschließend steht er triefnass auf und Dwight ist verschwunden.
englisch: Dwight packt den Burschen und .... - er hält ihn fest, während der Kerl zappelt. Er zappelt weiter, aber Dwight lässt nicht los. Schließlich hört man: glup, glup, glup, als der Kerl seine eigene Pisse trinkt. DANN erst lässt Dwight los, der Kerl steht triefnass auf und Dwight ist verschwunden.
Sind einfach zwei Seiten weniger auf deutsch an der Stelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln