Medien & Phantastik > Sehen

Sin City

<< < (2/38) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Wow, das sind ja mal Nachrichten. Sin City ist ein cooler Comic, Miller ist einfach ein Meister seines Fachs. Selten so einen gekonnten Umgang mit schwarz/weiß gesehen. Bin mal gespannt, ob der Film an die Vorlage rankommt, oder ob's Hollywood mal wieder versaut.

Roland:
Wenn, dann versauts Miller selbst, da er mit Rodriguez zusammen Regie führt.

Mike S. Blueberry:
ich schätze das Miller nicht Regie führt - sondern das Drehpuch schreibt und die Produktion beratet.
Drehbücher hat er ja schon des öfteren geschrieben.

Und das Tarantino und Rodriugez zusammenarbeiten können, bewiesen Sie ja bereits schon einmal.
Für mich war es eh eine Frage der Zeit wann sich Tarantino und Miller ein Projekt machen würden.
Bleibt nur noch abzuwarten - wann sich jemand an Garth Enis heranwagt und versucht Preacher zu verfilmen.

Aber zurück:Wenn jemand den Stoff verfilmen kann dann Tarantino und/oder Rodriguez - also man kann ruhig einmal positve Erwartungen haben (nach meiner Meinung).

bzgl. Story (gerade im Hinblick auf die Darsteller) tippe ich das entweder "A Dame to kill for" oder "the yellow bastard" verfimt wird - oder Miller schreibt eine ganz neue Story!

Warten wir ab bis zu den nächsten News zu diesem Thema - ich mach aber schon mal ein paar freudesprünge . . .

the7sins:
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber bei welchem Film haben Tarantino und Rodriugez (der mir generell nichts sagt) zusammengearbeitet?

Le Rat:
Desperado,
From Dusk till Dawn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln