Medien & Phantastik > Sehen

Sin City

<< < (12/38) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Preacher am 11.05.2005 | 09:30 ---Und hab letztens einen Trailer gesehen - allein die Ästhetik des Films ist Wahnsinn. Ich bin auch sicher, daß der sehr gut werden wird. Und das schreib ich so oft ich will!!!!!

--- Ende Zitat ---
Die Ästhetik, um deinen Begriff aufzunehmen, ist genial! Marv und Kevin habe ein paar richtig geniale Einstellungen (wie man in Bildern sehen kann). Und die Storys sind auch nicht schlecht ausgewählt.

Doc Letterwood:
http://www.bigfanboy.com/pages/reviews/filmreviews/2005/sincity/sc.html

...wer schon mal eine Kritik dazu lesen möchte...

http://www.hollywoodreporter.com/thr/reviews/review_display.jsp?vnu_content_id=1000855750

...und eine Kritik mit ein bisschen mehr Kritik  :P

Selganor [n/a]:
Nur noch eine Anmerkung: Seit dem 1. April (nein, kein Aprilscherz) ist es durchaus moeglich dass man ueber den Sin City Film nicht mehr spekulieren muss sondern fundierte Informationen geben (oder zumindest im Netz finden) kann, denn seit dann laeuft er schon (zumindest in Amiland)

Und wenn man sich dann Websites mit Bild-fuer-Bild-Gegenueberstellungen von Comic und Film anschaut und weiss dass die Comics teilweise als Storyboard verwendet wurden dann kann man dazu schon etwas mehr sagen als nur wild spekulieren zu muessen.

Darf ich, als SEHEN-Mod, mal um einen etwas weniger hitzigen "Diskussionsstil" bitten? Danke.

Grundsatzdiskussionen ueber das "Was darf man hier schreiben und was nicht" haben nix mit Sin City zu tun und auch nicht mit dem SEHEN Board und sind daher HIER fehl am Platz.

Sir Mythos:
seh ich auch so @ Selganor

Ich jedenfalls freu mich auf den Film, auch wenn ich den Comic nicht kenne. Hab den Trailer gesehen, und der war schon klasse.
Aber natürlich kann es auch sein, dass der Film mich enttäuschen wird, wenn ja... pech gehabt.

Gibts eigentlich irgendwo im Netz nen Comic-Ausschnitt davon?

Selganor [n/a]:
Hier der Comic-Film-Vergleich

Und hier die offizielle Seite von Dark Horse zu Sin City

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln