Medien & Phantastik > Sehen

Sin City

<< < (14/38) > >>

Mike S. Blueberry:
naja jede Menge "Superfrauen" gehört ja zum Flair des Comics - darum auch ein muss des Films.

Sicherlich sind die Plots von Sin City nicht vom Grundthema total neu - aber die Art wie die Geschichten erzählt werden,
die Art wie sie stilisiet werden, die Überhöhung von Szenen & Plots ist doch auffaullend anders oder besser konsequenter als die meisten ähnlichen Noir Geschichten . . .

zu den benannten Geschichten kommt glaub ich noch hinzu: "familiy buisniss" und "a dam wear red".

soweit zu den thematischen topics in diesem thread . . .

ach so PS: Ich freu mich drauf!!!!!!!!

Lechloan:
IMDB spuckt als Story "Sin City", "The Bíg Fat Kill", "That Yellow Bastard" und als Opening "The Customer is Always Right" aus dem Sammelband "The Babe Wore Red", welches später komplett in "Booze, Broads and Bullets" nachgedruckt wurde.

Für Sin City 2 steht "A Dame To Kill For" wohl fest, und man nimmt allgemein an, dass "Hell And Back" und noch was aus BBB dazu kommt, aber dass sind wohl bloss Vermutungen. Es gibt auch Gerüchte, dass Miller was neues schreibt.

ragnar:
Klingt ja schon mal sehr gut. Danke für die Infos!

Elisabeth Hawkwood:
Hab den Film letzte Woche gesehen und war sehr begeistert! Vor allem die duestere Schwarz-Weiss - Atmosphäre ist einfach nur genial!
Er lohnt sich auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll es tatsächlich einen zweiten Teil geben  :P?

Phileas:

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am  7.07.2005 | 17:46 ---Soll es tatsächlich einen zweiten Teil geben  :P?

--- Ende Zitat ---

Ein zweiter Teil kommt sicher, vielleicht sogar schon nächstes Jahr. Der dritte wäre dann für 2008 angesetzt  :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln