Medien & Phantastik > Sehen
Sin City
Phileas:
Cinemaxx und Cinestar werden "Sin City" (und "Herbie") nun doch zeigen. Beide Ketten habe sich mit Buena Vista geeinigt.
Timberwere:
Hier in Mannheim läuft der Film zwar im Cinemaxx, aber (vorerst???) nur auf Deutsch.
So ein Ärger, ich will den unbedingt im Original sehen! *mecker*
*hofft, dass es nächste oder übernächste Woche doch noch die OV gibt*
Mike S. Blueberry:
--- Zitat von: Phileas am 12.08.2005 | 09:56 ---Cinemaxx und Cinestar werden "Sin City" (und "Herbie") nun doch zeigen. Beide Ketten habe sich mit Buena Vista geeinigt.
--- Ende Zitat ---
Zu spät - die blöden Penner sehen mein Geld nicht mehr (es sei denn ich geh noch ein paar mal rein, was evtl. möglcih ist!!!) - bin extra nach Herford in ein Indipendent Kino gefahren . .
Fazit: suber geiler Film :d
In übrigen die genauste Verfilmung einer Vorlage die ich je gesehen habe (zumindest wo es mir bewusst war)!!!!!!!
Chaosdada:
--- Zitat von: Sir Mythos am 14.07.2005 | 00:13 ---Ist ganz einfach zu Merken, das Hakenkreuz zu rechtem Gedankengut zeigt nach rechts.
--- Ende Zitat ---
Dazu möchte ich mal kurz aus dem von Selganor verlinkten, scheinbar durchaus kompetenten, Artikel zitieren: "Natürlich ist das Hakenkreuz in Asien ein Glückssymbol (übrigens in beiden Richtungen, nicht wie oft behauptet wird nur in der dem NS-Hakenkreuz entgegengerichteten), und sicher würde ein Begleittext die Bedeutung dieses Zeichens gut erklären können."
Sidekick:
War heute nacht drin, und ich muss sagen: hossa! Gewalt!
Wer KillBill witzig fand, hat an dieser Gewaltorgie auch seine Freude, hinzu kommen Stapelweise skurrile Charaktere (Murph, Gail, die intelektuellen Mooks) und irgendwie eingängige Sprüche ("das ist ein schöner Mantel...")
Andererseits lässt einem die Kälte und Härte des Geschehens doch das Blut in den Adern gefrieren (ich sag nur: Felix)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln