Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Fall - Last Days of Gaya
Suro:
Ich habe beschlossen es getrost zu ignorieren ;)
Gibts eigentlich irgendwelche anderen Erwartungswürdigen Rpg´s zurzeit?
Ich warte sonst nur auf FFXII.
Blizzard:
Hm...also ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen The Fall zu kaufen, da ich auch von Freunden nix Gutes drüber gehört habe. Der Test bei 4players.de, den ich heute gelesen habe, trägt das seinige dazu bei. (Und die haben das Teil mit Version 1.5 getestet ::))
@Surodhet: Zur Zeit kann ich dir an aktuellen RPG's leider nur Vampire: Bloodlines empfehlen. Das soll zwar auch leicht verbugt sein, aber bei weitem net so schlimm wie bei The Fall. Allerdings muss das Teil en ziemlicher Hardwarefresser sein mit 384 MB RAM Arbeitsspeicher Minimum :o
Doc Letterwood:
Ist es @Blizzard
Aber ansonsten ist es ein ziemlicher Hammer, siehe auch diesen Thread: http://tanelorn.net/index.php?topic=15752.0
Mordekar:
--- Zitat von: Surodhet am 17.12.2004 | 19:51 ---Ich habe beschlossen es getrost zu ignorieren ;)
Gibts eigentlich irgendwelche anderen Erwartungswürdigen Rpg´s zurzeit?
Ich warte sonst nur auf FFXII.
--- Ende Zitat ---
Also es überrascht mich jetzt selbst es noch nicht gesehen zu haben, aber Dungeon Siege 2 wird bald in die Regale wandern.
Dachte eigentlich das sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollten, aber war wohl nix.
Schätze dann mal release im nächsten Frühjahr.
Ja und sonst... will mir im moment kein lohnender Titel einfallen, aber ich bin halt vergesslich...
Bluerps:
Ich spiele The Fall gerade mit Patch 1.6 und finde es eigentlich ganz nett. Definitiv kein neues Fallout, aber als Ersatzdroge ganz gut zu gebrauchen. ;)
Die Bugs hielten sich bei mir bisher in Grenzen. Ein paar wenige Male bin ich beim abspeichern auf dem Desktop gelandet, aber nachdem sich das Savegame danach jedesmal laden liess, hielt sich der Schaden in Grenzen.
Spielerisch regt mich hauptsächlich das kleine Inventar und das fehlen einer Währung beim Handel aus. Ich trage soviel Ramsch mit mir rum, dass kaum mehr was reinpasst. Ich kann mir aber kaum was lustiges bei den paar Händlern, die ich bisher getrofenn habe, kaufen weil ich die, dank meiner 1337-trading-Skillz, schon um all ihe interessanten Waren zum Sonderpreis erleichtert habe ::)
... und natürlich Ivana. Das ist ein Mitglied meiner Party. Ivana mag Butch (auch Partymitglied). Das ist ja eigentlich was schönes, nur bringt sie das ca. alle zehn Minuten mit sich ständig wiederholenden Zeilen Text zum Ausdruck. Ich weiss nicht ob ich es bis zum Ende des Spiels aushalte alle zehn Minuten "Du Butch du bist was besonderes", "Butch ich hab gestern von dir geträumt" oder was ähnliches zu hören... :P
Hinzu kommt das Butch nie antwortet - das gibt der Sache einen leicht surrealistischen touch...
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln