Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Fall - Last Days of Gaya

<< < (2/3) > >>

Doc Letterwood:
Das Game ist bei Amazon so übel verrissen worden, dass ich mir das wohl leider schenke...  :-\

Mordekar:
Imho ist es das Geld was es kostet noch nicht wert.

Aber ein gut gemachtes Add-On könnte das game vorm vergessen retten.

Teclador:
Ich habe  die Vorführung auf Giga gesehen. Also was da in den paar Minuten für eine Häufung von Bugs auftrat...

Neee das Spiel schenk ich mir lieber. Außerdem scheinen die Ladezeiten ja unverhältnismäßig lang zu sein.
Und dafür dass der Giga Reporter auf nem 3 Gig Rechner mit 1 Gig Ram und ner guten 3D-Karte gezockt hat war die Grafik net so wirklich der Reisser...

Blizzard:
Tja...also eigentlich hatte ich mich schon auf The Fall gefreut, da ich ein großer Fan der Fallout-Serie bin
(mit Ausnahme des Strategieablegers Fallout Tactics). Nachdem es ja nun Hoffnung für ein Erscheinen von Fallout 3 gibt (Entwickler von Morrowind feilen dran), dachte ich mir, dass mir The Fall die Zeit bis zum Erscheinen von Fallout 3 versüßen könnte. Aber: nachdem was ich hier und in diversen anderen Foren gelesen habe, zweifele ich doch daran, ob ich mir das Game holen soll. Läuft es denn bugfrei mit der Version 1.04? In den Zeitschriften hat
The Fall-trotz der Bugs erstaunlich gut abgeschnitten, hier lese ich, die Bugs ersticken den Spielspaß...
Bin hin-und hergerissen: Soll ich mir das Game holen oder nicht?

Mordekar:
Mit 1.04 ist es spielbar, aber es ist dennoch kein "würdiger" FallOut Nachfolger...

Es fehlt am letzten Feinschliff, beispielsweise in den Handels und Inventar Optionen.
Das fehlen einer Währung nervt mich auch (und *Deckel* waren einfach cool ;D)

Wenn es nicht noch ewigkeiten bis Fallout 3 dauern könnte, würde ich das game getrost ignorieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln