Medien & Phantastik > Sehen
Resident Evil 2
Ralf:
--- Zitat von: Yerho am 16.09.2004 | 23:28 ---Nee, das Konzept "Girls, Guns und Rock'n'Roll" ist für Hochglanz-Trash genau richtig. Anders kann man das gar nicht verfilmen.
--- Ende Zitat ---
Ja aber Hallo, ich freu mich schon sehr.
Hier ein paar Kritikerstimmen (von Rottentomatoes.com):
--- Zitat ---"If you like tough chicks killing zombies, RE:A is for you. "
"No one looking for nonstop violence, galloping gore, end-of- days-style hysteria or dogs slathered in barbecue sauce will come away disappointed."
"f you’re looking for logic, abandon all hope. This is a movie where the dead come back to life as zombies and our heroes decide to take a shortcut through a cemetery. "
"Offers up more of everything: more bloody zombie dogs, more crazy corporate evildoers, more Milla Jovovich unclothed and more over-the-top action scenes."
--- Ende Zitat ---
Und vor allem:
--- Zitat ---"Should please the target audience"
--- Ende Zitat ---
YEEHAH! ;D
Der Raketenwerferzombie ("Nemesis" für Kenner) sah mir irgendwie wie der Ork-Hauptmann aus "Rückkehr des Königs" aus.
wjassula:
--- Zitat ---ls ob der Regisseur einen Ziegelstein mit den Worten "Dieser Film ist wirklich wirklich COOL" beschriftet und mir diesen wiederholt ins Gesicht geschlagen hätte.
--- Ende Zitat ---
;D. Jawoll. Und ich bettele um mehr.
Teclador:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 13.09.2004 | 19:40 ---Hm, den Trailer kenn ich schon. Ich erinnere mich noch genau an dieses Gefühl, so als ob der Regisseur einen Ziegelstein mit den Worten "Dieser Film ist wirklich wirklich COOL" beschriftet und mir diesen wiederholt ins Gesicht geschlagen hätte.
Das sieht mir einfach viel zu sehr nach Overkill aus. Mit zu vielen "coolen" Szenen wirkt ein Film dann nicht mehr stylisch, sondern eher bemüht und somit erbärmlich. Aber gut, wie üblich abwarten und Tee trinken.
--- Ende Zitat ---
@Grumsh: Du bist wirklich der absolute Schwarzseher wenns um Filme geht, oder? Ich glaube du regst dich voreilig auf.
Naja also ich freue mich auf den Film aus genau den Gründen die in der RottenTomatoes Kritik genannt wurden. Wer braucht Logik und co. wenn der Film einfach nur rockt. Wer vom Geschmack her so orientiert ist, dass er einen Film ohen Logik nicht genießen kann hat mein Beileid...Schweinebacke!
Le Rat:
Da ist bestimmt das Matrix Desaster dran schuld ;)
Teclador:
@Le Rat: Soso ein Traumata also ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln