Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ich bastel mir nen Monk ^^
Tug:
Aloha
Ich spiel nu demnächst D&D 3.5 und werd nen Mönch spielen. Da ich immer allwes an Büchern verschlinge was ich so finde, wollt ich nu ma was fragen:
1. Was für Feats/Skills lohnen wirklich für nen Monk?
2. Sollte man sich nur auf Unarmed Combat spezialisieren oder noch auf zB Quarterstaff oder Wurfwaffen?
3. Wo bekomme ich Beyond Monks her, gibts das irgendwo zum kostenfreien Download? :P
So das wars erstmal, ich hoffe auf eine angeregte Diskussion und viele Antworten ^^
Selganor [n/a]:
1. Kommt drauf an was du vorhast
2. Spaetestens auf hoeheren Stufen wird KEINE Waffe mit deinem unbewaffneten Angriff mithalten koennen.
3. Die Printausgabe kriegst du von Goodman Games, die Elektronische Ausgabe scheint es nicht mehr zu geben (Chainmail Bikini, die Produzenten scheinen auch "offline" zu sein)
Aber du koenntest mal etwas mehr von dem KONZEPT erzaehlen das du vorhast zu spielen.
Die Klasse alleine sagt nicht so viel ueber einen Charakter aus
Darklone:
Bruce Lee? Jackie Chan? Drunken Master?
Nen cooler Kerl, der die Wände hochlaufen kann und massenweise mooks weghaut?
Spiel nen Fighter oder nen Psywarrior :D
Tug:
Öhm ja, ja, ja und ... ja :P
Also so Jacki Chan konzept kommt schon hin, is ganz gutes Beispiel :)
Und Beyond Monks gibts nirgends mehr? son mist :/
Riot:
--- Zitat von: Selganor am 16.09.2004 | 16:14 ---2. Spaetestens auf hoeheren Stufen wird KEINE Waffe mit deinem unbewaffneten Angriff mithalten koennen.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich für ein Gerücht... ;)
Stimme aber auch für den Unarmed Strike, musst dann ja nie ne Waffe ziehn und fällst daher weniger auf
Aber Kukris als Waffen wärn auch net schlecht, machen zwar wenig Schaden, aber die Klingen sind verdammt cool
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln