Das Tanelorn spielt > Capital Files
Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
Preacher:
Um ehrlich zu sein dachte ich, daß das Abenteuer noch lange nicht zuende ist. Schließlich müssen wir den guten Chucky ja noch 4 Tage beherbergen, außerdem fürchte ich fast, daß der nicht von der "Befreiung" erbaut ist - vielleicht WOLLTE der ja unters Messer ;)
Im Pott würd ich auch gern weitermachen - erstens haben wir ja vorher ewig diskutiert, wo wir spielen wollen und zweitens hab ich an die Italienfahrt ECHT schlechte Erinnerungen ;)
--- Zitat von: Juhanito am 21.09.2004 | 19:16 ---Mir gefällt es nicht, das so viele Bereiche demnächst doppelt besetzt werden.
Ein Drohnenrigger würde gleich drei Leuten (Messiah Taxi und Big Eye) ins Gehege kommen.
Dann hätten wir alle diverse Punkte umsonst ausgegeben und Messiah wäre auf reinen Matrixarbeit beschränkt.
--- Ende Zitat ---
Zustimmung. Da man nicht ständig in die dicken System eeindringen kann, ist Messiah ja auch immer viel über Kameras am checken und koordinieren. Aber die Diskussion haben wir ja auch schon geführt. Wenn Juhanito nen neuen Char macht, ok. Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt (zumal bei J. ein Sam im Gespräch war, und wir dann keinen Magier mehr hätten), aber ich werd Messiah auf jeden Fall weiterspielen - gerade jetzt, wo sich die Nebel über seine Vergangenheit vielleicht gerade ein wenig lichten ;)
--- Zitat von: Juhanito am 21.09.2004 | 19:16 ---Vieleicht sollten wir auch ein bisschen großzügiger bei den Karmapunkten und dem Geld sein, da sich die Abenteuer ja recht lang strecken.
--- Ende Zitat ---
Daß ich DA zustimme, wird sich wohl jeder denken können ;)
Spielzeit ist das zwar bisher nie so lang gewesen, aber Realzeit vergeht doch immer einiges - und da dauert das ja ewig, bis man mal sichtbare Ergebnisse bei dem Char sieht.
--- Zitat von: Juhanito am 21.09.2004 | 19:16 ---Echte Kritik habe ich am SL nicht.
--- Ende Zitat ---
Jo, hat mir auch gut gefallen ansonsten. Dickes Lob an den SL.
Ich persönlich würde wie gesagt gern im Pott weiterspielen, hätte gerne was düsteres (Horror kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen, aber das wird schon passen. Auf jeden Fall favorisiere ich düster. Und Action kann da auch noch genug passieren ;)
@Ludovico:
Juhanito schlägt gerade vor, daß Du ja auch nen Magier spielen könntest - er hätte keine Probleme damit, sich einen Prototypen-Sam zu basteln. Den könnte man morgen, wo wir eh bei Morebytes sind grad absegnen lassen ;)
Sir Mythos:
Bin eigentlich eher gegen so viele Charakter wechsel, da so kein Teamgefühl aufkommt. Aber das müsst ihr als Spieler selbst entscheiden. Wenn einer seinen Character nicht mehr spielen will, dann muss er das ja auch nicht.
Ich wollte mich weiter zum Rigger entwickeln, und dazu fehlt definitiv erstmal ne Menge Kohle... @ SL schiel...
Ansonsten kann man morebyte nur loben... gefällt mir gut bei euch.
Allerdings war ich auch davon aus gegangen, dass das Abenteuer noch ne Zeit geht, immerhin ist das Konzert noch nciht vorbei.
Ludovico:
Gegenvorschlag:
Ich bastel mir den russischen Mafioso, von dem ich mal erzählt habe.
Ein Allrounder, der sich mit Elektronik, Sprengstoff und auch dem sozialen Kram auskennt und zumindest etwas kämpfen kann.
Von einem Magier laß ich auch erstmal die Finger.
Sir Mythos:
Den Mafiosi find ich gut, hätte sogar nen Vorschlag zum einbringen... ;-)
Elektronik kennen sich Taxi und wahrscheinlcih auch Big Eye nen bisschen mit aus...
Aber Sprengstoffe ist sicher gut, und soziale Interaktion sowieso...
Wie wäre es noch mit Biochemie... so als Mafiadoc der auch Sprengstoff kann ... *ggg*
Ludovico:
Als Dok wollte ich ihn eher nicht auslegen.
Dummerweise ist der SC mit Hintergrund fertig... aber auf einem anderen Rechner.
Ich muß den also noch einmal basteln.
Da der Typ wohl auch mit vorne dabei ist und es immer praktisch sein kann, Alarmanlagen auszuschalten und MagSchlösser zu knacken, verpasse ich dem auch Elektronik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln