Das Tanelorn spielt > Capital Files

Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen

<< < (19/25) > >>

Joerg.D:
??? was das fün Quatsch ???
Qualität statt Quantutät.

Preacher:
Beides wär mir am liebsten ;)

Sir Mythos:
stimme preacher mal zu

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi allerseits,

ich hoffe mal, das ist der richtige thread, um sich zu melden, Morebytes ;-)
Also, ich hätte auch mal wieder Bock auf SR und würde wenn noch Platz ist gerne zu eurer trauten Runde stoßen *g*
Chara – weiß ich noch nicht, bin ich offen.
Ich muss aber gleich mal dazu sagen, dass mein letztes SR schon ein paar Jährchen her ist und ich was aktuelle Ereignisse im SR-Universum angeht nicht so viel Ahnung hab...
Unsere letzte Gruppe hat in Hamburg gespielt, da hatte ich einen Ork-Wicca-Adept(Wilder Jäger) aus dem tiefsten Ghetto Ottensens, vom Staßenpunkt bis zum Shadowrunner hochgespielt (hat ne Weile gedauert, war aber ein riesen Spaß ;-)).

Okay. Also, falls Interesse besteht....

Doc Letterwood:
Sicher, ist okay, Enkidi.

Unsere Spielzeit ist 2057, von daher wird sich nicht viel geändert haben (by the way, ich leg eh nicht viel WErt auf den Metaplot, sondern koche mein eigenes Soysüppchen).
Der Unterschied zum "normalen" SR-Universum besteht in meinem eigenen Konzern, Capital Empire, von dem Du im ersten Orgathread etwas lesen kannst.

Bezüglich des SC: Ich habe Dir ja schon die PM geschrieben - wir spielen im RRPlex, und die vorhandenen SC sind recht breit gefächert, was ihre ´Kenntnisse betrifft. Es können sich natürlich Überschneidungen ergeben, keine Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln