Medien & Phantastik > Sehen

Eure Lieblingsanimes (Filme und Serien)

<< < (4/8) > >>

Le Rat:
Anime:
Serien: Lane, Escaflowne,

Filme: Vampire Hunter D: Bloodlust, Kite, Jin Roh(Allerdings vor allem wegen den detailierten Zeichnungen.),  Robotic Angel
 Spirited Away
Nichtanime:
Erwachsenenfiime: Atlantis, Herrscher der Zeit(wunderbarer französischer Zeichentrickfilm http://www.herrscherderzeit.de/ ), Walhalla(Gut, eigentlich für Kinder, aber ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf eine DVD-Veröffentlichung)

Serien: Spiderman, Bob Morane

Ich finde es eigentlich ganz okay, wenn Animes beliebter werden. Schließlich könnten davon auch französische Filme profitieren. Nerviger finde ich dagegen den Manga-Hype, da sie leider die guten alten liebevoll gezeichneten Comics verdrängen.

CrazyDwarf:
Escaflowne - ich wusst da war noch was? und wie hieß noch die Serie mit den Erd- und den Himmelsdrachen? Die fand ich auch recht gut...

Mordekar:
Clamp X, da gibbet auch nen Film zu.... naja sieht schön aus :)

Jens:
Sieht schön aus ABER finde ich meinerseits zu Homoerotisch und andererseits überzeugt gerade der Film nicht weil man kaum etwas von der Story mitbekommt.

Eye Of Gruumsh:
Bei Clamp X empfiehlt es sich auch, den Manga zu lesen. Sie haben sich zwar bemüht, die zig Charaktere in Film & Serie unterzubringen, aber so richtig will das nicht funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln