Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Permanent verbesserte Waffen in der 2nd Edition
Smendrik:
--- Zitat von: Chiungalla am 1.02.2005 | 10:41 ---
--- Zitat ---Vielleicht weil man in anderen Foren leider vergessen hat was gutes Benehmen ist?
--- Ende Zitat ---
Ne, ich glaube eher, das der normale Umgangston im GroFaFo schon ein ganzes Stück härter ist als in anderen Foren, und ich mich dadurch sehr oft provoziert fühle.
Ich bemühe mich aber um Besserung.
--- Ende Zitat ---
[]- []- *lool*
Sei mir nicht böse, aber was den Umgang der User untereinander, das Verhalten der Admins und Mods und das Einhalten einer gewissen Gesprächskultur betrifft ist das GROFAFO in meinen Augen absolut Vorbildlich!
In KEINEM andere Forum in dem ich unterwegs war ist es dermaßen diszipliniert zugangen wie hier.
Wobei ich an dieser Stelle mal wieder ein großes Lob an AXX und sein Team aussprechen möchte! :d
Gwynnedd:
--- Zitat von: Chiungalla am 31.01.2005 | 13:48 ---1of3@aera hat ausdrücklich betont, das er über Balance und Preise nix sagen kann.
Und Gwynnedd hat ganz offensichtlich nicht mal nen groben Plan wie magische Klinge nach der zweiten Edition überhaupt funktioniert, da seine/ihre Waffe 12 (!) mal verbessert ist.
Bliebe mit Boba Fett genau ein Dafürsprecher, der wirklich verstanden hat was Du da schreibst, und dafür ist.
--- Ende Zitat ---
erstens hab ich die 2. Ed noch nichtmal gelesen und zweitens interessiert sie mich auch nicht! Ich spiele ED seit Erscheinen und komme mit der ersten Ed sehr gut klar.
hättest du meinen Post nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, dann wäre dir klar gewesen, dass ich mich auf die Regeln der ersten ED beziehe und daher die Regeln der 2. Ed als grundsätzlich sinnvoll erachte. Außerdem wäre dir klar gewesen, dass ich durchaus verstanden habe worum es geht und die Regeln von Kane als mögliche Ergänzug gutheiße.
Du kannst jetzt gerne antworten und dich rechtfertigen, dass dem so nicht sei und du der allerbeste bist, aber ich schließe mich von nun an Boba an und werde deine Posts in der Regel ignorieren >:(
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: DeadRomance am 1.02.2005 | 12:08 ---
--- Zitat von: Chiungalla am 1.02.2005 | 10:41 ---
--- Zitat ---Vielleicht weil man in anderen Foren leider vergessen hat was gutes Benehmen ist?
--- Ende Zitat ---
Ne, ich glaube eher, das der normale Umgangston im GroFaFo schon ein ganzes Stück härter ist als in anderen Foren, und ich mich dadurch sehr oft provoziert fühle.
Ich bemühe mich aber um Besserung.
--- Ende Zitat ---
[]- []- *lool*
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob, aber aber trotzdem möchte ich sagen, dass ich es nicht korrekt finde, wenn Chiungalla schriebt, dass er sich um Besserung bemüht (auch wenn er hier noch manchmal Probleme hat), dieses mit einem Lachen quittiert wird.
Sowas gehört schliesslich net zum guten Umgangston ;)
Und noch etwas möchte ich los werden:
Dieser Thread ist eine Diskussion über ED und nicht über das Diskussionsverhalten (diese Diskussion dürfte eigentlich Boba durch sein Kommentar beendet haben!!)!
Bitte belibt beim Thema!!!!
Wenn Euch nicht passt, wie Euer gegenüber argumentiert, schreibt ihm doch einfach eine private Mitteilung und fragt dort nach, wo das Problem liegt, oder ignoriert das ganze und diskutiert weiter, wie ihr es wollt.
Sehr zu, dass ihr Euren guten Ton bewahrt und bleibt sachlich, dann dürfte alles geritzt sein.
Liebe Grüße,
Sara Pink
Smendrik:
Ähhh...
Mein Lachen hat sich nicht auf das mit der Besserung bezogen sondern auf das mit den Foren.
Tut mir leid wenn das falsch ankam...
Chiungalla:
@ Gwynnedd:
Dann lies doch bitte nochmal, bevor Du mich hier dermaßen angreifst, Deinen ursprünglichen Post und überlege ob das was Du hier als den sinngemäßen Inhalt Deines obigen Post wiedergibst, aus Deinem Post dort oben wirklich herauszulesen ist.
Ich will darüber wirklich nicht streiten, aber ich glaube das niemand der Dich nicht sehr gut kennt, das was Du als Inhalt Deines Posts bezeichnest, auch aus diesem rauslesen konnte.
Das ist bitte nicht als Vorwurf zu verstehen.
@ Topic:
Es steht immer noch mein Vorschlag im Raume, und ich wäre durchaus nach wie vor bereit darüber zu diskutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln