Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Was spricht eigentlich gegen Gurps?
Rraurgrimm:
--- Zitat von: Selganor am 30.09.2004 | 13:58 ---Aber der Fairness halber mache ich auch gleich mal einen "Was spricht eigentlich gegen HERO"-Thread im HERO-Bereich auf...
Mal sehen wie DA die Reaktion ist ;)
--- Ende Zitat ---
Da ich keinerlei Erfahrungen mit HERO habe - und somit auch keinen direkten Vergleich zu GURPS - wird es da vermutlich sehr viel ruhiger ausfallen denn hier... ;)
Mc666Beth:
--- Zitat von: Selganor am 30.09.2004 | 13:58 ---Klar haette ich meine Aussage auch einfach als "GURPS ist mir im Vergleich zu 'grob' und zu sehr Baukastenprinzip" nennen koennen, aber dann waere Kommentare wie "gar nicht" oder "erklaer das mal naeher" gekommen bei denen ich dann wieder auf mein "Vorzeigebeispiel" HERO gekommen waere...
Ich habe also nur Postings gespart. :P
Aber der Fairness halber mache ich auch gleich mal einen "Was spricht eigentlich gegen HERO"-Thread im HERO-Bereich auf...
Mal sehen wie DA die Reaktion ist ;)
--- Ende Zitat ---
Von mir gar keine. ;)
Ich kenne das System nicht wirklich und bin armer Student, der sich nicht jeden Monat ein neues Regelsystem leisten kann.
Mein Vorschlag ist einfach, wir setzten uns mal in Hessenstein zusammen und reden da mal ne Rund drüber. ;)
Selganor [n/a]:
duke bietet in Hessenstein eine HERO Runde an (hat sich bisher nur noch niemand dafuer gemeldet)
Mc666Beth:
Ich habe mich nur für eine Runde fest angemeldet und die findet Samstag abend statt.
Aslo wenn duke am Freitga Hero leitet bin ich wohl dabei, das kläre ich dann aber lieber spontan in Hessenstein, da ich in erster Line die Leute aus dem Forum kennen lernen möchte. ;)
Rraurgrimm:
Wenn Hessenstein nur nicht so weit weg waere... *seufzt*
Nunja, bleibt der NordCon naechstes Jahr. In der Hoffnung, dort endlich mal eine Rollenspielrunde zu finden, die nicht bereits vor dem Con besetzt worden ist... :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln