Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS-Illuminati
Mc666Beth:
Ja das spiel(te) schon wer.
Ich habe so GURPS kennengelernt. In einer Verschwörungskampange um 1990 in Deutschland ... Das war sehr krass.
Der SL hatte Zeitungsartikel und so richtig gut asgearbeitet und es kamm auich Stimmung auf.
Gast:
Ich bin seit gestern Abend glücklicher Besitzer von Gurps: IOU (Iluminated University; wenn du nicht weißt wofür das O steht bin ich nicht befugt, es dir mit zu teilen). Und ich muss sagen: goil.
IOU ist ein campusbasiertes Setting für Gurps Illuminatus, oder besser, es ist ein illuminiertes Setting an einerUniversität, die am Schnittpunkt des Multiversums liegt. Freshthings können sich einschreiben in solche herrlichen Fakultäten wie Zen-Surrealismus, dem College of obscure and unhealthy proffessions (COUP), zu dem Jura und Medizin gehören, und nicht zu vergessen C.T.H.U.L.H.U.: Colege of Temporal Hapenstance, Ultimate Lies, and Historical Undertakings (der Ort im Universum, um Future History zu studieren!).
Schliesse dich dem University Overground an (um nicht im De Sade Dormatory untergebracht zu werden), und spiele eine Runde Moopsball (eine Mischung aus Football, der Schlacht von Gettysburg und dem Beweises des zweiten Gesetztes der Thermodynamik (die Entropie nimmt wirklich immer zu...).
Und hoffe, dass du nie in die Blutfehde zwischen dem Fachbereich: Alchimie und dem Fachbereich: Nukleare Expiremente für Spaß und Profit gerätst. Sie haben sich bis heute nich da drauf geeinigt, wer die schöneren Explosionen hinkriegt.
Ja, es ist sehr albern. Aber ich finde es gerade ziehmlich genial.
NiceGuyEddie:
:o Krass! Wo krieg ich das her? ;D
Nee im Ernst, auf der Steve Jackson Games Website finde ich nichts darüber. Wo hast du das her? Hört sich...witzig an.
Gast:
Siehst du hier: http://www.sjgames.com/gurps/books/IOU/
NiceGuyEddie:
Ups...
Danke schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln