Autor Thema: Domain-Napping!  (Gelesen 1702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Domain-Napping!
« am: 30.11.2004 | 00:06 »
Hi,

eben habe ich mal wieder meine Internet-Seite aufrufen wollen...und was finde ich unter meiner Adresse? Die Tripod-Homepage!

Schaut euch mal www.morebytes.net an. Die Domain ist als Weiterleitungs-Adresse auf eine Tripod-Seite registriert (von 1&1), ich habe eben noch mal meinen Account bei 1&1 überprüft. Die eigentliche Adresse, http://members.tripod.de/morebytes, ist auch nicht mehr erreichbar. Den Tripod-Support erreiche ich mit meiner Anfrage nicht, da ich ständig aufgefordert werde, die richtige URL einzugeben, um die es sich dreht...

...und da ich meine alten Web-Dateien nicht mehr sichern konnte, als mein alter Computer vor kurzem abgeraucht ist, sind alle Daten futsch. Argh!  |:((

Und nu?
Axx, wenn Dein Angebot noch steht von wegen Webspace, melde Dich mal bitte per IM... :-\
Morebytes Inside (TM)

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
Re: Domain-Napping!
« Antwort #1 am: 30.11.2004 | 00:16 »
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Domain-Napping!
« Antwort #2 am: 30.11.2004 | 00:18 »
Grmbl... na schön, aber die Weiterleitung kostet ja trotzdem Kohle, die ich an 1&1 abdrücke...warum wird man von solchen Änderungen nicht unterrichtet? Mann mann... :P

Danke, Thalamus... ;)..werd aber trotzdem umziehen, dieses Tripod-Gefutschel geht mir tierisch auf den *zensiert*
Morebytes Inside (TM)

Gast

  • Gast
Re: Domain-Napping!
« Antwort #3 am: 6.01.2005 | 19:14 »
au backe, ich sollte hier ÖFTERS rein gucken ::)