Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Shooter: The next Generation
Suro:
Jap.
Grafik ist zwar auch toll, aber ein schnöder Mutant auf einer Tropeninsel hat einfach nicht so viel Stil wie ein lichtschwertkampf in Marka Ragnos Grab.
Und zu Battlefront muss ich sagen, das ich das Kriegszenario nicht so arg toll fand, und Battlefront einfach Stil hat.
Die Optik macht Spaß und läuft flüssig, und manche Details sind einfach großartig, wie das man sich als Droideka zusammenrollen kann, dann voll schnell rumrollen, sich aufstellen, Schilde aktivieren und drauflosballern.
Oder mit einem Tie-Bomber über das Schlachtfeld braussen und Plasmabomben abwerfen, während unton Wookies rumbrüllen, mit At-ST´s über Endor stampfen, einfach spassig, meiner Meinung nach.
Jdk3 ist zwar vielleicht vom Spiel her besser, wenn ich irgendwann mal auf beide Spiele zurückblicken kann, aber da Battlefront einfach mein erster richtiger "Schlachtenshooter" ist, und dann noch so schöne Thematik, empfinde ich es grade als ein wichtiges Spiel dieses Jahr für mich.
Das einzige was FarCry wirklich revolutioniert hat, ist zwangsweise mein PC(siehe GraKa und DvD-Laufwerk).
Denn Grafik entwickelt sich seid Jahren weiter, und FaCry hat find ich einfach nicht so viele neuartigen ideen.
Algo:
--- Zitat von: Mordekar am 11.10.2004 | 15:58 ---I know... selbiges ist auch nur deswegen noch nicht draußen, weil man die source codes vor knapp einem Jahr geknackt hatte und deshalb alles noma umgeschrieben wird.
--- Ende Zitat ---
das glaubst du doch wohl selbst nicht? die verzögerung von hl2 hat mit dem sourcecode diebstahl nix zu tun, das ist nur ne ausrede von den machern bzw. kam ihnen der diebstahl gerade recht, so hatten sie ne ausrede. ich hoff auch, daß es dieses jahr noch rauskommt, aber ich würde nicht drauf wetten...hoffentlich wird da kein 2tes duke nukem forever draus ;-)
Mordekar:
Neuartige ideen nicht, aber die Größte Fernsicht und Zoomfaktor Darstellung ;D
Aber ich fands auch nicht den bringer. Während ich gerne 5-6 stunden JdK3 durchgespielt habe, habe ich FarCry net mal länger auf dem Rechner gehabt -> kein Multiplayer-fun
Wo wir bei den Battlefield teilen wären die ich wie krank auf Netzen gezoggt (vor allen 1942);
Annehmbare Grafik, gelungene Atmosphäre, hohe sterblichkeit.
Aber 3 - 20 Sekunden bis zum respawn warten ist besser als die 5:00 cs matches.
Zu Doom 3: habs auch noch nicht in die Finger bekommen aber es mal live gesehen (sabber).
Weiss nicht ob es spielerisch soooo gut ist. Aber die Grafik ist goil und verdammt düster.
Wie gesagt die besten Licht/Schatten effekte.
Was bei uns auf Lan am meisten gezockt wird ist Unreal 2004.
Imho einer der besten Multiplayer-Shooter überhaupt. Grafisch zwar überholt, aber vom Style noch nicht erreicht.
Ach ja den 3 Hitman Teil habe ich dieses Jahr eigentlich am liebsten gezoggt =)
--- Zitat von: Algo am 11.10.2004 | 23:37 ---
--- Zitat von: Mordekar am 11.10.2004 | 15:58 ---I know... selbiges ist auch nur deswegen noch nicht draußen, weil man die source codes vor knapp einem Jahr geknackt hatte und deshalb alles noma umgeschrieben wird.
--- Ende Zitat ---
das glaubst du doch wohl selbst nicht? die verzögerung von hl2 hat mit dem sourcecode diebstahl nix zu tun, das ist nur ne ausrede von den machern bzw. kam ihnen der diebstahl gerade recht, so hatten sie ne ausrede. ich hoff auch, daß es dieses jahr noch rauskommt, aber ich würde nicht drauf wetten...hoffentlich wird da kein 2tes duke nukem forever draus ;-)
--- Ende Zitat ---
War die erste und glaube ich einzige Handfeste begründung von Valve.
Aber eigentlich isses mir auch shcnurzpiep warum die so unfähig sind. Fakt ist es ist nicht da.
Suro:
Hmm, 2004 hab ich bisher noch nicht gespielt, aber 2003.Den fand ich allerdings nicht so toll.Abe da nur mit InstaGib gespielt, da sterben die Gegner wenigstens wenn man sie trifft ^^
Kann mir aber gut vorstellen das die neuen Elemente in 2004 ganz gut kommen.Mal schaun, vielleicht krieg ich das ja mal billig.
Mordekar:
So leicht wie in den Battlefield massenschlachten geht man bei Unreal, unter richtiger verwendung der Seitwärts und doppelsprünge, nicht drauf. Gerade das macht es interessant kein einigermaßen stupides Granatenschmeißen und Deckung suchen, sondern Frontal drauf und dauerfeuer ;D
Bringt aber erst in guten Teams in den CTF, Double Domination, Assault, Modi richtigen dauerspass.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln