Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns und Horror

<< < (6/6)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Stimmt schon, FS ist kein StarTrek oder StarWars. Aber man kann trotzdem viel Spaß haben im All ;-)
Andererseits: eigentlich geht die meiste Zeit im All für das Reisen zwischen zwei Planeten drauf, und da passiert nicht soooo viel.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 17.10.2004 | 22:48 ---Stimmt schon, FS ist kein StarTrek oder StarWars. Aber man kann trotzdem viel Spaß haben im All ;-)
Andererseits: eigentlich geht die meiste Zeit im All für das Reisen zwischen zwei Planeten drauf, und da passiert nicht soooo viel.

--- Ende Zitat ---
Eben das ist halt meine Rede.
FS ist toll, aber halt nicht für alles geeignet, nur "fast"  ;D

Dash Bannon:
also wenns nach mir ginge würde wir viel öfter fliegen...aber auf mich hört ja keiner.
ne so Richtung Star Trek/Star Wars kann man nicht gehen, bzw. es gäbe für so etwas wohl bessere Settings.

Mc666Beth:
Bei FS hatte ich mal nen AB, in dem die Charaktere ein im All treibendes Passagierschiff fanden.
Auf diesen Schiff wurden zwei Symbioten geschmuggelt und als die Charaktere amBord waren fanden sie erstmal nur leichen und dann wurde ihene von Piraten der rückweg vom schiff versperrt und da waren sie nun auf diesen Geisterschiff ... da kamm mal Stimmung auf.  ;D

Azzu:
Hehe...

Return to the Spaceship of Elemental Evil...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln