Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Projekt: Omega Gospel
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich hab hier noch irgendwo eine Sammlung von Omega-Gospel-Zitaten aus den englischen Regelwerken rumliegen, die werd ich mal raussuchen und verlinken.
Vale waan Takis:
Auf so einen thread warte ich schon lange ;D
bidde bidde auf deutsch
Azzu:
Wer, wie ich, nicht besonders bis überhaupt nicht bibelfest ist, dem empfehle ich Bibelkraft, eine Suchmaschine für Bibelzitate, um ein paar Sprüche für Priestercharaktere herauszusuchen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Ja, Vale, das glaub ich, dass du darauf gewartet hast ;-) Aber haben wir das nicht alle? Vielleicht lern ich dann ja doch noch was über die Omega Bibel... *GGG*
Ich hab am WE in München ein Buch in einem Cafe duchgeblättert mit ein paar sehr schönen Gebetan aus aller Welt, die sich ganz locker für FS umschreiben lassen. Ich schau mal, ob ich das Buch irgendwoher krieg.
Managarmr:
Habe auch noch ein paar Dinge herumfliegen, die ich in meiner Kampagne als Handouts hatte. Habe irgendwann auch mal angefangen, alle offiziellen Zitate zu sammeln und einzutippen (allerdings z.T. englisch, ja ich bin Originalsprachenfreak ;)) . Die Eskatonikerin in der Gruppe hatte auch ein paar stimmungsvolle Gebete geschrieben. Ich mache mich mal auf die Suche nach den Dateien. Wo wollen wir die sammeln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln