Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

(1/133) > >>

Gast:
Spielt's noch jemand? Ich warte auf mein Preorder-Package und dann geht es nächstes oder übernächtes Wochenende los :) .

Haukrinn:

--- Zitat von: Strayer am 16.10.2004 | 09:33 ---Spielt's noch jemand? Ich warte auf mein Preorder-Package und dann geht es nächstes oder übernächtes Wochenende los :) .

--- Ende Zitat ---

Ich nutze dieses Wochenende das spezielle Schnupper-Angebot, um mal in Guild Wars reinzuschauen. Bis jetzt fand ich es eher ernüchternd. Okay, die Optik ist super (sowas habe ich in einem Onlinespiel bisher noch nicht gesehen. Ja, ich bin begeistert ;D), aber die ja durchaus gewollte Beschränkung auf Konflikte und die Charaktere mit ihren fünftausend Special-Abilities treffen nicht so meinen Geschmack. Ich werde es mir noch ein Weilchen anschauen, aber mein erster Eindruck iläßt es eher so als Diablo 3D mit ganz vielen Spielern erscheinen. Und ich kann Diablo nicht ausstehen ;D. Bis dahin bleibe ich lieber beim klassischen MMORPG. Da habe ich weniger Gekloppe, aber dafür mehr Rollenspiel.

Catweazle:
Habe so eben angefangen. Sieht sehr schön aus. Ich denke, da werde ich mich dran machen. Endlich wieder ein neues Diablo2!!!

Edward Fu:
Spielt hier eigentlich noch jemand auser mir Guild Wars?
Wenn ja und ihr seht einen gewissen Garth Tobrin an euch vorbeiflitzen, dann bin ich das. ;D

Wäre mal schön, da mal ein paar bekannte Gesichter su "sehen". Oder ist hier alles WoW-süchtig?

Monkey McPants:
Ein Freund von mir spielt es, und ich hab bisher die ersten 10 Minuten gesehen, aber abgesehen davon... ;D

Wie ist es denn so?

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln