Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Falcon:
warum gibts hier 2GuildWars Threads?
ich wollts mir eigentlich anschaffen, aber verstehe ich das richtig das es gar kein richtiges MMORPG ist?
In WoW gehts im Grunde auch nur ums Kämpfen. Habe ne kurze Zeit lang Anarchy Online gespielt und da gehts im Grunde AUCH nur ums kämpfen aber beide haben diese MMORPG Flair das da ein bisschen mehr ist. Hat GuildWars den auch? Diablo2 1/2 hört sich jetzt nicht so aufregend an wenn man auf MMORPG suche ist.
Ausserdem, was haltet ihr davon das es kostenlos ist. Meint ihr das hält sich lange? irgendwovon müssen die auch leben. Kann mir denken das es in kurzer Zeit (1Jahr) ziemlich vernachlässigt sein kann.
Barbara:
--- Zitat von: Falcon am 6.05.2005 | 10:50 ---Ausserdem, was haltet ihr davon das es kostenlos ist. Meint ihr das hält sich lange? irgendwovon müssen die auch leben. Kann mir denken das es in kurzer Zeit (1Jahr) ziemlich vernachlässigt sein kann.
--- Ende Zitat ---
Die werden die Updates verkaufen. :)
azentar:
Habe jetzt das Spiel ca. 1,5 Stunden lang ausprobiert.
Sieht gut aus und spielt sich gut, wenn man es erstmal verstanden hat.
Asdrubael:
Was haltet ihr von einer Grofafo Gilde?
ich bin meisten Malte Gruenmeichen oder Khaz Modhan (im Tutorial)
Das Spiel macht absolut süchtig finde ich ... was nur nervt ist, dass man immer wieder kleine Monster besiegen muss, die einem keine EP mehr bringen :/
Asdrubael:
es gibt 2 Threads,, weil es einen ganz alten gibt ;)
und diese kostenlose Onlinezeit hat denke ich einen großen Vorteil:
es sind immer Leute online und die Hemmschwelle ist geringer
Und NCSoft hat ja och andere Spiele die das querfinanzieren ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln