Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Suro:
Und mit der Verfügbarkeit, wie siehts da aus?Wenn ich die nämlich kostenpflichtig aussem I-Net ziehen müsste, wäre das doof...
Edward Fu:
Ich bin schon im zerstörten Teil. Aber wenn sich einige Leute einen neuen Char machen, dann mach ich mir auch noch einen Neuen und dann können wir tasächlich mal die GroFaFo-Gilde machen.
Timo:
habs bestellt kommt hoffentlich am Dienstag an, man könnte sich dann ja mal treffen...
da das Spiel seit 28.04. erst im Verkauf ist(vorher lange Alpha/Beta Phase), haben sie noch nicht gesagt wie die AddOns zu haben sein werden, ich tippe allerdings auf normalen Verkauf über Einzelhandel, Patches und Updates werden ähnlich wie bei Steam während des Spielens automatisch runtergeladen.
Suro:
Je mehr ich lese, desto mehrgefällt mir das.(auch das irgendwo stand das man weite Teile auch ohne I-net Anbindung spielen kann, mein Vater soll zwar merken das 1500 mb nicht reichen, aber ich will ihn auch nicht in den Ruin stürzen ^^)
Also, Montag werd ichs haben, wenn nichts schief läuft.
Asdrubael:
--- Zitat von: Slobo am 8.05.2005 | 02:31 ---Ich bin schon im zerstörten Teil. Aber wenn sich einige Leute einen neuen Char machen, dann mach ich mir auch noch einen Neuen und dann können wir tasächlich mal die GroFaFo-Gilde machen.
--- Ende Zitat ---
Also ich bin da flexibel
Khaz Modhan ist Krieger Level 2 (und wird wahrscheinlich Mesmer als zweitklasse nehmen) und noch am Anfang. Er kann also Leute die gerade anfangen gerne begleiten :)
Mein Malte Grüneichen ist W/E9 und mit dem bin ich meistens online. Deswegen einfach mal da melden, auch wenn ihr am Anfang seid, ich wechsle dann einfach den Char und klopp mit :)
Ich würde dann beide bei der Gilde anmelden, die sollte auch Settingübergreifend funktionieren, denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln