Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (7/133) > >>

Urias:
Ich wollt mal so in die Runde fragen für welchen Typ spieler es sich lohnt das spiel zu kaufen. Hab überlegt es mir zu kaufen, da ich in keinem mmog meien "erfüllung" finde. hier wärs ja dann weniger schlimm da es nix im monat kostet aber da mir Diablo (mit dems ja hier verglichen wird) nicht wirklich gefallen hat zweifel ich noch immer...
Also hier die Frage: Ises wirklich nur ein größeres Diablo oder hat es viel mehr zu bieten? Kurz gesagt: Bringts das game?
peace,
Raziel

Suro:
Wenn du dir die Mühe machst, bei www.gamespot.com zu lesen, (als Suchbegriff Guildwars eingeben) bekommst du ne eindeutige Kaufempfehlung, 9.2+Editors Choice.
Gestern bei Giga wurde gesagt, dass es soviel Spass macht (vom Gameplay) wie WoW.
Für die Grafik am besten den Trailer hier anschaun.

Urias:
Ja ich weiß dases gute Noten bekommen hat aber naja das muss nich unbedingt was heißen...
Mir stellt sich halt die Frage ob es mir auch über längere Zeit spaß macht (habe schon viele mmog gespielt und schon nach einiger zeit wieder aufgehört...
deshalb würd ich lieber mal von euch wissen was daran so toll is und ob es wirklich mehr als ein diablo 2 1/2 is (ich mein die tatsache dass die ganze außenwelt eine instanz is schreckt mich etwas ab).
peace,
Raziel

azentar:
Habe bisher "nur" einen Waldläufer/Mönch auf Stufe 8, aber den bisheirgen Erfahrungen nach lässt sich folgendes sagen:

Es hat Ähnlichkeiten mit Diablo, spielt sich aber anders.
Die Nebenquests sind oft das Übliche "Bringe X zu Y und plätte auf dem Weg ein Paar Monster, kassiere die Belohnung". Die Hauptquests sind was abwechslungsreicher.

Macht im Moment Spass, weil
1. Die Grafik & das Gameplay stimmen (Die Auswahl & Kombination der Fertigkeiten bringt eine strategische Ebene rein).
2. Viel von dem Zusammenspiel der Gruppe abhängt.
3. Das Spiel einige Überraschungen parat hält und es immer wieder Neues zu entdecken gibt, sowohl visuell, als auch in der Entwicklung des Helden. GW ist deshalb suchterzeugend.

Urias:
Darf man fragen was die Dauermotivation in Guild Wars ausmacht?
Ich will das spiel jetzt nicht schlecht machen oder so ich frage nur weil ich nichtwieder 40 euro für nen monat in den wind schießen will...
irgendwie habich trotzdem den drang das spiel zu kaufen*g*
peace

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln