Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (11/133) > >>

Suro:
Bist du noch da, dann mach ich mir schnell nen neuen Char und spiel mit.In die Gild ekommst du, wenn dich jemand einläd.(bzw nur wenn dich Slobo einläd)

Asdrubael:

--- Zitat von: Karl Lauer am 11.05.2005 | 10:45 ---Habs jetzt auch. Werde zwar nur ab und an spielen, aber macht bis jetzt spaß. Was sollte ich machen um in die Gilde zu kommen?
Mein Char heißt übrigens Quigley Lauer.

(Spiele seit 20 min. Hab noch net so viel Ahnung...)

--- Ende Zitat ---

Slobo schreibt dir eine Gildeneinladung.
Wenn du immer mal wieder unter "G" nachschaust, siehst du sie und musst nur noch annehmen.

Wenn du "N" drückst kannst du die hier geposteten Namen deiner Freundesliste hinzufügen und sehen, wer gerade online ist. Erreichen kannst du ns aber auch alle über den Reiter "Gilde" im Chatmenue, wenn du schon Gildenmitglied bist.

Wahrscheinlich bist du dann noch im Tutorial, chatte uns also an und ich denke dann wechseln ein paar von uns zu dir und kloppen gerne mit ;)

Urias:
Grüße
Habs mir jetzt auch zugelegt und finds eigentlich ganz witzig. gute Grafik hats auf jedne Fall
Würde übrigens auch gerne in die Gilde. Mein Name is Danan Firestalker.
Peace,
Raziel

Suro:
@Raziel:Irgendwie wind ich dich nich.Schick mal ne Whisper-Nachricht an Eurydike Orphei , meinen Tutorial-Char.

Asdrubael:
wenn man jemanden in seiner Freundesliste hat, kann man auf den gleichen Spieler keinen zweiten Charakternamen eintragen.

Eine Flüsternachricht müsste also beim Spieler rauskommen, egal welchen Charakter dieser spielt. Oder man kann gar keine nachrichten so verschicken ... das wäre natürlich schlecht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln