Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Seraph:
--- Zitat von: critikus am 31.01.2006 | 11:33 ---Die asiatische Anmutung hat ihren Grund: GW expandiert in den asiatischen Raum.
--- Ende Zitat ---
Ist mir natürlich nicht entgangen :)
Wobei ich mir den Luxon/Kurzicks Konflikt noch genau anschauen werde, bevor ich mich endgültig entscheide... meine Gilde tendiert eher zu Luxons.
Shaliya:
Die Skills der Assa waren mir zu kompliziert (Erst und zweiangriff oder wie das hiess) und was wie zu kombinieren ist, deshalb habe ich den Ritualisten gespielt. Die GEister sind recht cool...
Ob ich mir Factions kaufe... ach ich glaub nicht sofort, ich lass erstmalmeine Gilde damit rumspielen und schau dann mal deren Erfahrungen an.
Falcon:
-------------------------------------------------------
Ich kanns nicht glauben das ich in GW Foren zu meinem Problem keine Lösung finde.
Ich versuche seit längerem GW über Route und Arcor DSL-WLAN zu spielen.
Die ersten paar Minuten geht das auch gut, aber irgendwann (nach ca. 3-5min.) hängt er und schmeisst mich mit Code=007 aus dem Spiel (und oft auch aus dem Internet).
vielleicht hat hier jemand das gleiche und kann mir eine schnelle und einfach Lösung anbieten, denn so ungewöhnlich kann es nicht sein, bevor ich hier mit hardware Infos um mich werfe.
critikus:
@ Falcon
Der Error 007 ist bekannt. Da kann auch Arenanet nix gegen machen.
Möglicherweise hängt das aber auch mit Deiner WLAN-Verbindung zusammen. Wir hatten zuerst unseren Router über den USB-Bus angeschlossen. Da ist meine Frau auch ständig aus GW geflogen (ihre Gilde nannte sie schon den "fliegenden Mönch"). Nachdem wir dann ein ganz normales Ethernet-Kabel angeschlossen haben, ging es fehlerfrei (na gut, Error 7 gibts auch heute noch hin und wieder).
Falcon:
danke.
ich habe in einigen Foren was darüber gelesen, nur nichts konkretes.
In den meissten Fällen sprechen die Leute von Gelegentlichen Abstürzen (alle paar Stunden oder Tage).
Bei mir ist es aber so das ich es selbst hervorrufen kann indem ich die Aktivität in die Höhe treibe (einen Kampf mit einer Horde Monster, einen überfüllten Distrikt betreten, zu lange laufen ohne Anzuhalten), da kann ich mit Sicherheit sagen das er spät. in den nächsten 2min. rausfliegen wird.
Daher vermute ich das es am Traffic liegt. Was ich allerdingsnicht verstehen kann, da ich DSL2000 habe, ca.11mbit kommt bei mir über Funk an, und es ruckelt nie und vorher hab ich das Spiel per Kabel mit ISDN gespielt habe ohne das ich jemals rausgeflogen wäre obwohl es oft einer DiaShow glich.
Ich kann nur vermuten das der auf Funkwellenschwankungen extrem empfindlich reagiert. Was dazu führenwürde das ich niemals wieder GW spielen könnte (44 euro für die Katz).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln