Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (122/133) > >>

Falcon:
6slots ist eine feine Sache.

@Rüstungen: ja, sie haben die Werte meiner Plattenrüstung geändert im Shop geändert. D.h. heisst also ich muss sie mir nicht nochmal von vorne zusammen stellen oder ist das nur ein Gerücht mit dem Patch. Fand keine News.

meine Frage zu den Schadensarten wird mir hier wohl niemand mehr beantworten  :-\

Suro:
Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, mein google hat aber ausgespuckt:

--- Zitat ---Damage Types - There are several damage types in the game: Physical, Fire, Cold, Lightning, Earth, Holy, Shadow and Chaos. Player crafted armor has differing resistances and weaknesses to specific types of damage. Some creatures also have resistances and weaknesses to a certain damage type.
--- Ende Zitat ---

Heisst wohl, dass die unterschiedlichen Schadensarten halt gegen bestimmte Verteidigungen besonders gut wirken.

Ich weiss nicht ob hier was gescheites zu finden ist, aber vielleicht findest du ja was. Geht zumindest um Schadensberechnung un so Zeuch ;)

Timo:
Das mit den Rüstungen haben sie übersehen, es wird einen Händler/Schmied geben, der die dann angleicht.

Sir Iceman:
Irgendwie durchsteig ich dieses komische Spiel nicht.
Hab Prophecies durchgespielt, aber mit Factions komm ich garnicht zurecht.

Erstmal: Weshalb habe ich keine Quests mehr, stehe mit Lvl 15 am Marktplatz und komme nicht durch die Horden von Lvl 20 Gegnern durch?
Was ist das für eine Gamebalance? Hab schon alle Missis gemacht, alle mir bekannten Quests u.A.

Zudem: Niemand scheint das gleiche Problem zu haben... ich bin wohl irgendwie beschränkt.

Auch noch: Warum zum Satan ist die Karte so klein? "Eine riesige neue Welt zum Entdecken". Dass ich nicht lache :-\

Zu guter Letzt: Warum steht bei mir im Heldenstatus, dass ich erst 1 Missi gemacht hab, wo das doch schon zwei auf der Tutorial-Insel sind??

Irgendwie finde ich das alles komisch. Ich hatte es noch nie, dass mir die Quests ausgingen.

Suro:
Mein neuer Charakter "Son of Upuaut" ist jetzt mit von der Factions-Partie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln