:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (4/30) > >>

wjassula:
Das ist GRADE was für Frauen. Bin ich mir total sicher, dass da grosses Gelächter aufkommt.  :D

Und grosse, muskulöse, behaarte Männer, die wenig im Kopf, aber viel in der Hose...äh im Lendenschurz haben und den ganzen Tag total männlichen Beschäftigungen nachgehen?

*singt* You gotta stay at the Y M C A dä dä dä dä dä dä ....Y M C A

Grosse Teil der schwulen Community könnten sich plötzlich für Rollenspiel begeistern. Druck eine Regenbogenflagge drauf, und du bist ein reicher Mann.

Und es wird schader und schader, dass ich nicht in Hessenstein bin, DAS hätte ich zu gerne mal ausprobiert. Möglichst im Männerzimmer, umgeben von euch ganzen harten Kerlen. Schweiss- und Alkoholgeruch, behaarte Männerhände, die mit rauhem Griff die Würfel packen und nervös kneten...puh. Es wäre schön gewesen.

Ein:
Vermi, bisher das wohl beste Setting von dir. Du solltest das veröffentlichen.. ;D

Also, die Idee ist super. Das Setting bietet jedem Spielertyp etwas. Und auch das Regelwerk müsste so funktionieren, außer vielleicht dem typischen Flaschenhals bei den Aktivressourcen. Regeln für Werbung.. das ist wirklich neu, glaub nicht, dass es das schonmal in dieser Detailtreue gab.

Hab aber auch ein paar Kritikpunkte:
- Bei der Initiative kommt Männlichkeit viel zu spät
- Barbaren tänzeln nicht
- wo ist der Kampfschrei? Ich denke der fällt zwar auch unter Aggresivität, aber als extra Manöver mit fear effect würde der mir besser gefallen
- warum gibt es keine Regeln für knackige Amazonenkriegerinnen?

Wawoozle:

--- Zitat von: Ein am 19.10.2004 | 10:48 ---- warum gibt es keine Regeln für knackige Amazonenkriegerinnen?

--- Ende Zitat ---
Das wird dann AMAZONEN - Das ultimative Rollenspiel für echte Weiber :)

8t88:
Ich hab das System nicht komplett gelesen, aber wenn UD das Konsequent durchziehst...
Wende dich mal an Truant, und schau dir ORK! an (ich versuche es auf das Treffen mit zu bringen!)
Dann kannst du damit vielleicht sogar Geld machen!
Deine idee ist Naheliegend wie entfernt!

Ums kurz zu machen:
roxxert!!! :d

azentar:

--- Zitat von: Wawoozle am 19.10.2004 | 10:58 ---
--- Zitat von: Ein am 19.10.2004 | 10:48 ---- warum gibt es keine Regeln für knackige Amazonenkriegerinnen?

--- Ende Zitat ---
Das wird dann AMAZONEN - Das ultimative Rollenspiel für echte Weiber :)

--- Ende Zitat ---

Es gibt "Macho Women with Guns". Vielleicht ist es einen Blick wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln