:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (6/30) > >>

Monkey McPants:
Und such dir jemanden, der´s mit richtig Machomäßigen Illustrationen unterlegt. Wir brauchen halbnackte, vollbrüstige Weiber und muskelstrotzende Kerle hier. ;D

Für sowas würde ich vielleicht sogar Geld ausgeben. (Und ich kenne Leute, für die das das perfekt Geburtstagsgeschenk wäre...)

AMAZONEN fände ich auch toll. (Muskelstotzende Typinen und schwächliche Männer die nur für das eine benutzt werden, yeah... >;D)

M

Dash Bannon:

--- Zitat von: Monkey in the pants am 19.10.2004 | 13:44 ---...AMAZONEN fände ich auch toll. (Muskelstotzende Typinen und schwächliche Männer die nur für das eine benutzt werden, yeah... >;D)

M

--- Ende Zitat ---

wenn da mal nicht einer Futurama gesehen hat...

'ich hätte nie gedacht dass ich so sterben würde...aber ich habe es gehofft.' ;D

Edler Baldur:
Geiles RPG, das muss ich mal den Kollegen vorschlagen :D

MfG Edler Baldur

ToBe:
Das ist ja richtig krank. Und genau deshalb würd ich's begeister spielen. So ne Rund zwischen durch wär der Hit auf jedem Con oder Forentreffen. Und das rumgröhlen wird vom "Nerviger RPG Lärm" zum "Wichtigen Charactermerkmal" erhoben.  ;D

Schwules Lesbenpony:
Echt cool, der Drachenlord! [Zuviel im Sexforum rumgelunert, was?  ;D]

Aber so allgemein: Das hier ist ein reines Frauenspiel!

Männer sind hierfür völlig ungeeignet. Die wissen doch gar nicht, was ein echter Kerl ist. Heutzutage, wo jeder Mann sensibel, zuvorkommend, gepflegt und rücksichtsvoll sein soll, fehlen einfach die Rolemodels. Abgesehen davon sind Männer da thematisch einfach zu sehr involviert.
Das ist so, als würde man echte Ärzte in einer Arztserien mitspielen lassen. Das ist zum totlangweilen. Die wären unsensibel, hätten nie Zeit für die Patienten, würden niemals so hirnloses Pseudofachchinesisch blubbern und schon gar nicht irgendwelche Krankenschwestern anbaggern.

Also: Das erste, echte Frauenrollenspiel!!!

Für Männer empfehle ich so etwas wie: Babes am Herd oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln