:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel

<< < (2/30) > >>

Lord Verminaard:
@ Moellchen:
*g* Das musste ja kommen... ;) Hm, ich fürchte, auf dem Großen Treffen hat keiner mehr Zeit für eine Testrunde... ::)

@ Alrik:
Danke! :D Forenrunde? Meinst du online oder auf dem Treffen? Wegen letzterem s.o... Wegen ersterem... Ich glaub die Regelmechanik taugt nicht für ein Forenspiel... Sommertreffen! >;D

Minne:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich was dein Germanen RPG angeht ein bisschen umorientiert hast? ;)  >:D
Deshalb wurde das also nie fertig, dem Meister schwebe weit (oder zumindest in einem gewissen sinn) größeres vor... 

Soll man eigentlich dazu was ernstes sagen? Nun, ich stelle mir eine reine Frauenrunde die dieses Spiel spielt sehr witzig vor  ;)

Gast:
Um es nach dem ersten überfliegen kurz und knackig auf den Punkt zu bringen:

GEIL!

Moellchen:
@Vermi: Sorry... irgendwie sprang es mich so an...  ;D Aber bitte, irgendwann zwischen der einen oder der anderen Runde sollte das ja wohl Pflichtprogramm für euch sein...  ;)

Ist auf alle Fälle mal was anderes. Ist ne lustige Idee und klasse umgesetzt...  :)

Aber das als Forenspiel und wir haben das Thema mit dem Ü18 Channel wieder...   ;)

Lord Verminaard:
Mal zur Klarstellung: Das System ist durchaus ernst gemeint! Natürlich nicht thematisch (da ist es eher so halb Satire), aber als Projekt durchaus ernst gemeint. Vielleicht nicht unbedingt was für Frauen (außer Leonie), aber ich stelle mir das sehr spaßig vor. Und wenn die Regelmechanik so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wird es abrocken ohne Ende. Active Ressources Rule! ;)

Edit: Hmmm, eigentlich hast du Recht, Minne. Eine reine Frauenrunde könnte auch was sein. Spaß mit dem System haben und gleichzeitig ohne Ende über die Dreibeiner ablästern... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln