Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Doom 3

<< < (4/4)

Gast:
Also verstehe ich das richtig, dass DOOM ein primitiver, anspruchsloser Shooter ist?
Sind die Level wirklich nicht so verzwickt?
Sind die Gegner dumm wie Brot?

Wenn ja sehe ich es mir vielleichtz doch mal an...

Haukrinn:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 26.10.2004 | 17:09 ---Also verstehe ich das richtig, dass DOOM ein primitiver, anspruchsloser Shooter ist?

--- Ende Zitat ---

Jepp!

--- Zitat ---Sind die Level wirklich nicht so verzwickt?

--- Ende Zitat ---

Man hat wohl nur keine geraden Gänge genommen, weil dann die grafischen Gimmicks nicht so cool rüberkommen würden ;)

--- Zitat ---Sind die Gegner dumm wie Brot?

--- Ende Zitat ---

Im Vergleich zu den Doom 3 - Gegnern hat Brot hat einen Doktortitel verdient ;D

--- Zitat ---Wenn ja sehe ich es mir vielleichtz doch mal an...

--- Ende Zitat ---

Nur zu, es ist Dein sauer verdientes Geld  :D

ToBe:
Ich habe einen Artikel gefunden, der meine Meinung recht deutlich trifft. Sehr zu empfehlen:

http://www.3dcenter.de/artikel/2004/08-19_a.php

Also ein Spiel für alle, die gerne die Stimmung eines Spiels genießen und nicht immer nur die KI bis ins letzte analysieren oder durch die Level durchrasen um möglichst alles platt zu walzen, was da kommt.

Also 8/10 Punkten von mir. Die zwei fehlen nur deshalb, weil wenig Langzeit Motivation da ist, wenn man's mal durch hat.

Gast:
@haukrinn
Es ist nun einmal so, dass ich ein Extremselten-Spieler bin, der alle paar Tage mal ein halbes Stündchen spielt und dann ist so was hrintotes einfach geeigneter als kluge Gegner, die mich wegputzen und damit frusten oder Level in denen ich mich verlaufe.
Für einfach nur ein Ründchen zwischendrin darf es ruhig sehr anspruchslos sein ... dafür brauche vermutlich trotzdem Jahre bis es durch es bekomme also durchaus Gegenwert ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln