Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Das Necronomicon

<< < (2/3) > >>

Tom:

--- Zitat von: Alrik am 23.10.2004 | 12:16 ---Was steht alles drin?
Ist es gut nutzbar für den SL?

Überleg nämlich, ob ich mir es auch kaufe...

--- Ende Zitat ---
Für den SL ein Muss.
Mehr als 100 Mythosbücher werden erläutert, es gibt Tipps wie man Mythostexte selber schreibt...

Hier mal der Werbetext: Necronomicon - Geheimnisse des Mythos ist das unverzichtbare Werk für Spielleiter und am Cthulhu-Mythos Interessierte, das nicht nur das alptraumhafte Necronomicon des wahnsinnigen Arabers Abdul Alhazred beschreibt, sondern hunderte Bücher über den Cthulhu-Mythos und Okkultismus sowie dutzende magische Artefakte wie den leuchtenden Trapezoeder oder Gerätschaften von außerirdischen Rassen wie Blitzwerfer oder Schoggothentreiber, viele authentisch bebildert. Der Leser erfährt außerdem, wie man Mythosbuchauszüge selbst schreibt und Texte verschlüsselt; er findet zudem noch Szenarioideen und Mythosbuchtexte.
Dieses Buch ist zugleich die umfassendste Sammlung cthuloider Bücher und Artefakte für H.P. Lovecrafts Cthulhu, weltweit.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 23.10.2004 | 12:05 ---
--- Zitat von: Hakon am 23.10.2004 | 09:37 ---Ich werde heute mal ins GamesIn schauen, meine EC-Karte wird glühen... ;)

--- Ende Zitat ---
Schreib mal bei was du alles zugeschlagen hast.  :D

--- Ende Zitat ---

oder gleich ein Finanzmassaker in Essen, habe 350 Euro gelassen, aber dafür auch Bücher bis zum abwinken bekommen. Wahnsinnig billig, dieses Jahr. (ich war aber auch zum letzten Mal 1996 da, insofern kann ich für die letzten Jahre nicht mehr sprechen).

Hakon:

--- Zitat von: Tom am 23.10.2004 | 12:05 ---Schreib mal bei was du alles zugeschlagen hast.  :D

--- Ende Zitat ---
Cthulhumäßig nur das Necronomicon und die CW, da der Orientexpress leider noch nicht da war. Aber ich hab mir auch den Corrinis-Band für Midgard und die Neuauflage von Ravenloft Gothic Earth besorgt.

Gruß,
Matthias

Hakon:
Witzig! Habe eben gesehen, dass es mein "Schlossklinik Lohra"-Logo ins Necronomicon geschafft hat (Seite 213). :)

Tom:

--- Zitat von: Hakon am 25.10.2004 | 12:31 ---Witzig! Habe eben gesehen, dass es mein "Schlossklinik Lohra"-Logo ins Necronomicon geschafft hat (Seite 213). :)

--- Ende Zitat ---
Gratuliere. Da hast du Kostja überzeugt. Warte schon gespannt auf mein Paket.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln