Medien & Phantastik > Lesen

"Ich wart bis das auf Film rauskommt..."

<< < (2/3) > >>

8t88:
Hmmm...
Also ich lese nicht sooo viele Bücher.
Aber wenn mir die Interessanten ausgehen (ich fahre jeden Morgen und jeden Abend etwa 2 Stunden zur Arbeit und zurück)
dann wurmt mich das Doch, und ein nich tunerheblicher Teil meines Geldes Fliesst in Medien aller art (Meist Bücher, Comics, Manga, Regelwerke)

Boba Fett:
@Wawoozle: Findet man ab jetzt hier!
@Eighty: Schon mal an hörbücher gedacht?

Le Rat:
Den Titel höre ich eigentlich selten.
Habe eher Probleme mit Hardcore-Serien-Leser. Wenn ich mir überlege, was mir bei einem derartigen Leseverhalten durch die Lappen gehen würde ::) :
Niemalsland,Flashman,Darwinia, Der Uplift-Zyklus, World of Tiers, Xanth,...
Bin glaube ich auch ein Hardcore-Leser und Freund der Buch-Antiquariate, weil doch viele erfrischende Ideen leider kaum noch zu haben sind.

Smendrik:
Hörspielbücher...

Sowas hab ich mir nie zugelegt weil sie mir immer zu teuer waren  ::)

Halten die was sie versprechen?
Wir da einfach nur das Buch vorgelesen oder richtig gespielt mit mehreren Leuten?

psycho-dad:
@Dead: Sowohl als auch. Es gibt Hörbücher, in denen leiert eine einzige Person das ganz Buch runter. Beich "Schlechten" Hörbüchern verstellen die "Märchenonkels" auch die Stimme  ;D (nicht falsch verstehen, aber sowas finde ich eher peinlich denn unterhaltsam) Dann gibt es wieder welche, die sind im Stil von Hörspielcasetten a´la "Benjamin Blümchen" gehalten: Wichtige parts erzählt ein Erzähler, Dialoge werden von verschiedenen Sprechern gesprochen (sorry für doofe wortwahl)

Ich Lees, wenn möglich, imer zuerst das Buch und zerstöhre die von mir gebildeten Phantasien hinterher mit dem Film  ;D

Aktuellstes Beispiel: Crazy, Das buch fand ich Klasse, der Fillm wahr IMHO Scheisse... (verglichen mit dem Buch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln