Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Bester Handlungsort

<< < (2/3) > >>

Mc666Beth:
Also habe mich für Deutschland entschieden, da es unser Zuhause ist und man doch sehr stimmungsvoll hier spielen kann. allerdings finde ich GB genauso gut. Was vielleicht interessant wäre ist Afrika, also Kongo, Südafrika und sowas. Ich denke da kann man auch ein paar tolle Sachen machen... Verdammt mein Geschichtsemiar färbt ab...  ;)

Hakon:
Mir ist der Handlungsort egal, Hauptsache, das Flair stimmt und die Spieler sind begeistert! Ich habe schon Abenteuer in Deutschland, Amerika, den Traumlanden, auf dem Mond und der Umlaufbahn des Jupiters geleitet - und alle hatten ihren eigenen Reiz.

Gruß,
Matthias

Alrik:
Handlungsort ist eigentlich egal. ich bevorzuge momentan Deutschland, einfach aus dem Grund, dass ich mir die Deutschlandbox gekauft habe und sie verständlicherweise auch verwenden will. Außerdem gibt es im Moment sehr viele schöne Deutsche Publikationen.

Mc666Beth:
Das ist mir auch aufgefallen, momentan lohnt es sich wirklich die Produkte von Pegasus zu kaufen. Die sind wirklich gut gemacht ...

Jens:
Jaja, Deutschland ist bei mir sehr beliebt. Zwei von drei Gruppen haben dort gespielt.

Momentan mit meiner 2. aktiven Cthulhu-Gruppe in Deutschland aber es geht demnächst nach China... Wenn wir uns irgendwann mal wieder treffen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln