Medien & Phantastik > Sehen

The Machinist

<< < (3/5) > >>

Shaliya:
Whow!  :o

ICh habe den Film gestern gesehen und war so was von beeindruckt! Ich hatte echt das Bedürfnis nach dem Kino was essen zu gehen.  ;D

Nee, mal im Ernst. Selten hat mich ein Film so kerzengrade im Sessel gehalten.

Aber traurig, dass nach dem Film mehrere Leute sich gegenseitig nach der "Lösung" des Films fragten... eíner fragte sogar seine Freundin, was jetzt der Typ mit dem roten Auto in dem Filn verloren hätte.

*kopfschüttel*

Catweazle:
Hmmm... habe den Film gerade auf DVD gesehen.

Viele lose Enden wurden nciht aufgelöst. Das Ende schien unbefriedigend. Wohl beabsichtigt, aber so GANZ verstanden habe ich dann doch nicht, was real war, und was nicht. Aber es war ein sehr intensiver Film, wenn auch mit einigen Längen.

Ralf:
Ich hab ihn mir auch neulich auf DVD angesehen. Blind gekauft und keine Sekunde bereut.

Bei den Extras : Christian Bale auf die Frage wie er es geschafft hat so viel abzunehmen: "Ich habe einfach aufgehört zu essen."  .....  Okaaaay.
Wieso verdient Keanu Reeves gleich noch mal mehr Geld als Christian Bale?

PS: Dailor, schau dir besser keine David-Lynch-Filme an. Dagegen ist der Machinist Kindergarten.

Plansch-Ente:
So, ich habe den Film vorgestern auf DVD gesehen. Ich hatte vorher weder etwas von gesehen noch auch nur IRGENDETWAS davon gehört oder gelesen. Mein Mitbewohner drückte mir die DVD in die Hand mit den Worten "Guck den...JETZT!" - und ich hab ihn geguckt und bin wirklich beeindruckt. Ich mag Christian Bale als Schauspieler sehr und die Leistung die er in dem Film gebracht hat, war echt hammer. Ich habe wirklich bis zu den letzten Momenten des Films nicht wirklich verstanden worum es eigentlich wirklich geht,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...geschweige denn, was real und was nur Wahnvorstellung waren. Und ich bin mir auch immernoch nicht so sicher, ob ich den Film wirklich richtig verstanden habe. Das er sich letzten Endes nur SELBST gejagt hat, scheint jedenfalls eine der Hauptaussagen zu sein.
Hut ab, vor Christian Bale. Kennt ihr noch weitere Filme, die in diese Richtung gehen? Mir fällt spontan noch "The Jacket" ein (ein grandioser Film!).

Vale waan Takis:
Sehr witzig das das thema hier jetzt wieder auftaucht

Hab mir den auch vor einiger Zeit auf DVD gehol, aber bisher noch nicht geschaut. Jetzt hab ich doch gleich wieder mehr lust  :)

32kg wär schon arg heftig gewesen und imho völlig bekloppt.
So eine Hungerkur als positiv zu bewerben find ic allerdings auch daneben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln