Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Veroeffentlichungspolitik (LRG und Games-In)
Boba Fett:
Zwei B reichen... ;)
Dass das ärgerlich ist, sehe ich ein.
Dass es das Spielen unmöglich macht, nicht.
Boba
Der Nârr:
Mir fällt gerade ein, es läuft ja zurzeit die Deutscher-Rollenspiel-Preis-Umfrage. Beim Rollenspiel-Favoriten habe ich Earthdawn und beim schlechtesten Rollenspielprodukt habe ich den Games-In-Verlag angegeben ;D. Die Veröffentlichungspolitik ist ja wirklich unter aller Sau, da braucht man nichts schönreden.
Wenn es jetzt besser wird - gut. Habe ich nichts gegen. Wobei 2 Produkte im Jahr natürlich immer noch extremst mager sind...
Was das Kompendium angeht, mit dem ersten Kompendium und dem Änderungsdokument 1. zu 2. Edition (z.B. auf www.throal.de zum Download) sollten die höheren Kreise kein Problem darstellen. Wobei es von der Spielbarkeit her eigentlich auch kaum Probleme bereitet, das 1st-Kompendium mit dem 2nd-Grundregelwerk zu benutzen.
Javen:
@scorpio: finde ich sehr klasse, dass du dieses projekt rezensiert hast :d
da werde ich mich wohl auch mal mit einer rezension revanchieren...ich glaube,
ich schulde dir seit ein paar jahren auch noch eine *hüstel*
anton huber: *argh ::) hör bloß auf. wie hab ich mich darüber aufgeregt.
da steht doch neben meinem abenteuer "von anton huber". das geilste ist,
bei gi konnte mir keiner sagen, wer bei den passionen denn dieser anton huber
überhaupt ist!!!
@kalimar: wir können in begrenzter form in die veröffentlichungspolitik von gi eingreifen,
weil dort die leute leider wenig ahnung vom system haben.
wegen deinen büchersorgen ;), gi hat auch von vergriffenen produkten noch
restposten. auf den cons z.b. verkaufen wir noch die barsaive-box und auch völker 1.
cu
javen
Boba Fett:
Ich glaube Kalimar hat keine Büchersorgen mehr.
Da habe ich als freischaffender Kopfgeldjäger mal ein bisschen vermittelt.
Alles weitere fällt aber unter Schweigepflicht. 8)
Kalimar:
Hallo Javen,
--- Zitat von: Javen am 11.11.2004 | 17:33 ---wegen deinen büchersorgen ;), gi hat auch von vergriffenen produkten noch
restposten. auf den cons z.b. verkaufen wir noch die barsaive-box und auch völker 1.
--- Ende Zitat ---
Wer ist "wir" in diesem Fall ? Soll ich fuer die vergriffenen Art nochmal direkt GI anschreiben (auf ihren Webseiten haben sie die Sachen allerdings nicht mehr drin) ?
Gruesse,
Dein Kalimar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln