Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Veroeffentlichungspolitik (LRG und Games-In)

<< < (6/9) > >>

Boba Fett:
Am Besten im Laden anrufen.
Die können Dir dann sagen, was sie da haben.
Und sie haben ewig viel Material im Laden.
Auch sehr viel was überall sonst out-of-Stock ist.

(Wie zum Beispiel stapelweise WEG Star Wars d6 Regelwerke, deutsche Kultregelwerke und weiss der Geier was noch...)

Tom:

--- Zitat von: Kalimar am 11.11.2004 | 20:08 ---Hallo Javen,

--- Zitat von: Javen am 11.11.2004 | 17:33 ---wegen deinen büchersorgen  ;), gi hat auch von vergriffenen produkten noch
restposten. auf den cons z.b. verkaufen wir noch die barsaive-box und auch völker 1.

--- Ende Zitat ---

Wer ist "wir" in diesem Fall ? Soll ich fuer die vergriffenen Art nochmal direkt GI anschreiben (auf ihren Webseiten haben sie die Sachen allerdings nicht mehr drin) ?

Gruesse,
Dein Kalimar

--- Ende Zitat ---
Hossa Kalimar,

da ich direkt an der Quelle sitze oder in unmittelbarer Nachbarschaft kannst du mir posten was du brauchst und ich frag im Games In einfach nach. Bin eh 2x Woche da drinne.

Javen:

--- Zitat von: Kalimar am 11.11.2004 | 20:08 ---Hallo Javen,

--- Zitat von: Javen am 11.11.2004 | 17:33 ---wegen deinen büchersorgen  ;), gi hat auch von vergriffenen produkten noch
restposten. auf den cons z.b. verkaufen wir noch die barsaive-box und auch völker 1.

--- Ende Zitat ---

Wer ist "wir" in diesem Fall ? Soll ich fuer die vergriffenen Art nochmal direkt GI anschreiben (auf ihren Webseiten haben sie die Sachen allerdings nicht mehr drin) ?

Gruesse,
Dein Kalimar

--- Ende Zitat ---

mit wir meine ich das support team also die wahrer der legenden.

eigentlich werden die bücher nur noch auf cons verkauft, aber ich weiß nicht, ob sie nicht eine ausnahme machen, wenn man direkt danach fragt.
versuch macht kluch  ;)

cu
javen

Boba Fett:
???
Games In hat einen Shop.
Wenn sie Regelwerke nur in Ausnahmen verkaufen, dürften Sie bald kein Geld mehr haben. 8)

Roland:
Hey, wer braucht schon Geld.  Hauptsache man hat die Bücher.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln