Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Season skills

<< < (2/2)

Rraurgrimm:
1of3@aera: Zu der einleitenden Frage die Antwort - es handelt sich bei dem vierten "jahreszeitenabhaengigen Skill" um den Knowledge-Skill zu der jeweiligen Season. Der Skill heisst schlichtweg "Season" und muss zwangsweise auf eine Jahreszeit (die des jeweiligen Seasonlings) spezialisiert sein. Welcher Seasonling welcher Season entstammt kann man aus dem Kapitel ueber Charactererschaffung entnehmen - und unmittelbar daran anschliessend (und nach den Vor- und Nachteilen ('Assets') wird auch genauer auf die verschiedenen Skills und welchen Umfang nun dieses "Jahreszeitenwissen" hat eingegangen.

1of3:
OK. Danke.

Ich hatte irgendwie mit übernatürlichen Kräften gerechnet. Schade eigentlich.  ;D

Kardinal Richelingo:
btw einen Systemüberblick mit Aufzählung der Bücher etc. findet ihr hier : http://www.rollenspiel-welten.de/thread.php?threadid=1364&boardid=61&styleid=10&sid=34c4aa6982d8309ec561bc51220a4f9b

Rraurgrimm:

--- Zitat von: 1of3@aera am 16.11.2004 | 08:39 ---Ich hatte irgendwie mit übernatürlichen Kräften gerechnet. Schade eigentlich. ;D

--- Ende Zitat ---

In der Hinsicht haben die Seasonlings ja jeweils ihre erhoehten uebermenschlichen Maximalattribute und jeweils spezifische Vor- aber auch Nachteile. Ich denke, da sind auch so manche uebernatuerliche (wenn der Mensch die Basis ist) Kraefte dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln