Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warcraft 3
Michael:
--- Zitat von: Blizzard am 14.04.2005 | 11:41 ---Nichts desto Trotz bürgt der Name Blizzard für (kkonstant hohe) Qualität...
--- Ende Zitat ---
*gg* das kann man jetzt auch doppeldeutig sehen ;)
Aber ja War3 ist einfach ein geiles Spiel, ich persönlich bevorzuge RPG Karten oder TowerDefense, macht richtig Laune. Ansonsten finde ich Starcraft besser, ich fand und finde die Zerg immer noch als die geilste Rasse
MfG Thief of Souls
Blizzard:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 14.04.2005 | 11:49 ---
--- Zitat von: Blizzard am 14.04.2005 | 11:41 ---Nichts desto Trotz bürgt der Name Blizzard für (kkonstant hohe) Qualität...
--- Ende Zitat ---
*gg* das kann man jetzt auch doppeldeutig sehen ;)
--- Ende Zitat ---
>;D
--- Zitat --- Ansonsten finde ich Starcraft besser, ich fand und finde die Zerg immer noch als die geilste Rasse
--- Ende Zitat ---
Hm, das wär ja eigentlich fast en eigenes Thema wert, oder? ;)
Michael:
@ Blizzard: Eigentlich nicht *g* das Ergebnis steht ja schon fest: Zerg ruleZ! Der Rest brauch sich ja nur anschließen und dann ist gut ;D aber ansonsten warum eigentlich nicht, nur wo, hier im Bereich Multimedia oder bei Umfrage, hm?
MfG Thief of Souls
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 14.04.2005 | 11:41 ---Als Noob im B-Net wirst du sofort total überrannt von einem erfahrenen Spieler.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Da gabs ja dieses tolle Levelsystem. Gewinnt man ein Spiel kriegt man Punkte und steigt dadurch immer wieder im Level auf. Sucht man ein Spiel, kriegt man nur Gegner, die ungefähr dasselbe Level haben. Tolle Idee eigentlich, nur das Endergebnis war, dass sich Leute die unebdingt immer gegen Neulinge spielen wollte, ständig neue Accounts gemacht haben... ::)
--- Zitat von: ThiefofSouls am 14.04.2005 | 12:06 ---@ Blizzard: Eigentlich nicht *g* das Ergebnis steht ja schon fest
--- Ende Zitat ---
Ja sicher steht das fest. Ich meine, es ist doch undenkbar, dass etwas anderes als "Protoss" dabei herauskommt. ;D
Bluerps
BoltWing:
Also jetzt mache ich gleich ne Umfrage auf ... gibt mir nen Augenblick, damit ich mit meiner Arbeit fertig werde ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln