Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warcraft 3
Mordekar:
--- Zitat von: Bluerps am 14.04.2005 | 13:39 ---
--- Zitat von: Blizzard am 14.04.2005 | 11:41 ---Als Noob im B-Net wirst du sofort total überrannt von einem erfahrenen Spieler.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Da gabs ja dieses tolle Levelsystem. Gewinnt man ein Spiel kriegt man Punkte und steigt dadurch immer wieder im Level auf. Sucht man ein Spiel, kriegt man nur Gegner, die ungefähr dasselbe Level haben. Tolle Idee eigentlich, nur das Endergebnis war, dass sich Leute die unebdingt immer gegen Neulinge spielen wollte, ständig neue Accounts gemacht haben... ::)
--- Zitat von: ThiefofSouls am 14.04.2005 | 12:06 ---@ Blizzard: Eigentlich nicht *g* das Ergebnis steht ja schon fest
--- Ende Zitat ---
Ja sicher steht das fest. Ich meine, es ist doch undenkbar, dass etwas anderes als "Protoss" dabei herauskommt. ;D
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Ach watt ZerG RuLeZ ;D
Aber mal davon abgesehen das es im Battle-Net erst richtig nett ist wenn man einen clan oder wenigstens feste Zockpartner hat, ist es dennoch die genialste Gaming-Plattform die geschaffen wurde... Nieder mit Game-Spy >;D
Kaymac:
Ok also was Battlenet betrifft, sorry aber ich hatte bis jetzt nur einen netten Gegner der sich artikulieren konnte, ansonsten nur anscheinend 12-jährige ohne Sozialleben im Orthographiefreien Raum! Argh! :P ~;P
Jetzt liegt WOW auf meinem Schreibtisch und wartet darauf installiert zu werden, mal sehen wie das so ist. ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Mordekar am 14.04.2005 | 13:56 ---Ach watt ZerG RuLeZ ;D
--- Ende Zitat ---
Pf. Selbst wenn man die Protoss aussen vor lassen würde, würden die Zerg nicht gewinnen, denn es gibt ja noch Menschen!
Marines! MARINES!
Bluerps ;D
psycho-dad:
Menschen ? Zerg ? *Apüh !*
PrOtOsS 4EvEr !!! ;D EIn Berserker wird ohne Problehme mit 4 Zerglingen fertig, wat glaubt ihr, was die Protoss-Hauptflotte mit so nem erbährmlichen Menschen-Stützpunkt Macht ? oder mit so nem Popeligen Schwarmstock... 8)
War Imho auch die größte Schwäche von Starcraft: 10 Träger mit voller Besatzung, 4 Aufklärer, ein Tarnschiff (wie hieist dat drecksding nochmal, das andere Einheiten Tarnt ?) und kein Stein bleibt auf dem Anderen....
BoltWing:
Ach, auch dagegen kann man genug machen :-D Das Tarnschiff heißt übrigens "Arbiter" (Habe vorhin in einer Diskussion genau den gleichen Namen gesucht ;)).
Habe im Umfragenbereich auch eine Umfrage nach der stärksten Gruppierung gestellt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln