Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warcraft 3
psycho-dad:
:o WOW... ohne BW bringt die Adrenalindrüse doch kaum was... Also, da killt ein Berserker locker 2 Zwerglinge... OK, mit 3-4 auf einmal wirds knapp, da kommts oft einfach darauf an, wer den ersten angriff gemacht hatt und wer wann zuschlägt*. (Wobei ich annehm, das die 4 Zerglinge Zeitgleich auf den Berserker eindreschen. Wenn die 4 Zerglinge in kurzer folge nacheinander kommen, fallen die kämpfe doch eher langweilig-einseitig zugunsten der Protoss aus ;D)
* = wobei die Adrenalindrüse u.a. auch in "Starcraft-Classic" verändert ist, wenn Broodwar installiert wurde oder einfach eine aktuellere Version gespielt wird, sprich: Eine andere Version als 1.0 Vorliegt. "Ohne BW" nehm ich jetzt einmal an, das BW NICHT installiert ist... in dem fall fällt der kampf "4 Zerglinge gegen Berserker" Relativ oft zugunsten des Berserkers aus... jedenfalls bei meinen Tests auf einer Karte, wo halt nur diese 5 Einheiuten auf der Karter wahren...
Suro:
Irgendwie kam es mir vor als ginge es in diesem Thread um Warcraft ;)
Protoss-Zerg-Diskussionen passen vielleicht eher in die Umfrage zum Thema.
Catweazle:
Starcraft hat den Thread entführt. Woraus mal wieder zu sehen ist Starcraft > Warcraft III >;D
Ich spiele SC übrigens selbstverständlich mit dem neuesten Patch und damit sind auch die Balance-Änderungen enthalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln