Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warcraft 3
Kaymac:
Ok ich bin jetzt durch mit Warcraft 3 + Frozen Throne, ich hab mich mal im Battlenet eingeloggt, muss aber sagen das ich es sooooo spannend nicht finde.
Eigentlich gehts ja immer bloss um haus den Gegner, auf Dauer ziemlich öde.
Ich überlege ob ich WOW kaufen soll, das ja mehr erlaubt als nur hau-drauf-und-schluss, wie ist es da?
Pingu:
och...für Warcraft gibts auch lustige Maps, wie etwa Prison Escape oder Mord im verschlafenem Städtchen >;D...
Sich WoW zuzulegen wäre wohl nicht verkehrt ;). Obwohl ich immer noch ein Anhänger vom guten alten DAoC bin :), so hat auch WoW ein paar gute Seiten. Zum Beispiel haben manche Quests sogar ne richtige Handlung :P und einige Orte (wie Booty Bay bei Sonnenuntergang) sind atemberaubend.
Was den Freiraum angeht gibt es in WoW fast keine Grenzen. Erst heute bin ich mit meinem Allianz-Mage nach Undercity gelatscht. Ich war zwar, nachdem ich durch ne große Masse von Spielern gerannt bin, tot aber es hat trotzdem Spaß gemacht :).
Du kannst dich hier noch ein bisschen umschaun. Blizzard hat eh zu jedem sch...äh...interessanten Thema ;D einen Guide rausgebracht ::)
Catweazle:
Dieses Spiel war nach Starcraft für mich eine Enttäuschung.
Gründe (für mich):
1. Stimmunszerstörender Dauerhumor (Gegner in Schafe verwandeln, Sprüche der Orcs, etc.).
2. Zu sehr zufallsbestimmt (Schaden wird gewürfelt, Gegenstände aus Dungeons können Spiel entscheiden)
3. Ich mag keine Helden in Strategiespielen.
Wünsche trotzdem allen Zielgruppenmitgliedern viel Spaß damit.
Kaymac:
Naja Dailor, ok doch du hast schon seit Ewigkeiten keinen neuen Comic auf deiner Seite wegen WOW! Hah! erwischt! ~;D
Sir Mythos:
Also IMHO ist Warcraft 3 das beste Strategiespiel ever. Der KI ist gut programmiert. Es gibt massig Zusatzmaps.
Außerdem gibt es sowas lustiges wie: Defense-, Offense- und RPG-Maps.
Ist wahrscheinlich der Grund, warum dass bei uns auf Netzwerkpartys häufig gespielt wird. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln