Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
[Plot] Molinas Spiel (GM only - sorry!)
Kardinal Richelingo:
hallo liebe liste,
ich arbeite gerade an den Sideplots meiner Kampagne, unter anderem an einer kleinen aber feinen Gruselgeschichte. Molina, die 14 jährige Tochter des Grafen Rocheforts ist sehr behütet und eine typisch pubertierende Hawkwood. Neugierig, halstarrig und dem Abenteuer verschrieben. Nachts träumt sie von Ausflügen in die umgebenden Wälder von Gwynneth, doch soll sie auf etwas stossen, was sie tiefer und tiefer in die heidnischen Geheimnisse des seltsamen Planeten verwickelt. Sicherlich nicht unabsichtlich, denn die Heiden werden sie mit Sicherheit mit Freuden empfangen.
Also, sagt mir, was für ein Spiel spielt sie. Ich habe zwar schon einige Ideen, aber wer sich kreativ fühlt, kann mir gerne helfen. Es soll schaurig, romantisch und geheimnisvoll sein.
Azzu:
Die Gjarti-Religion, so wie ich sie in Erinnerung habe, macht auf mich keinen sehr gruseligen Eindruck. Oder gibt es da etwas über Gwynneth, das man wissen sollte?
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 17.11.2004 | 20:26 ---Die Gjarti-Religion, so wie ich sie in Erinnerung habe, macht auf mich keinen sehr gruseligen Eindruck. Oder gibt es da etwas über Gwynneth, das man wissen sollte?
--- Ende Zitat ---
neee, sehr gruselig ist die nicht, wobei Gjarti nur ein Paganistische Möglichkeit ist. Vuldrok oder gar viel sinistres. Mal sehen. Momentan spiele ich mit dem Gedanken, dass sie ein Medium ist und sich mit anderen trifft, die das wissen. Vielleicht sogar dem unsichtbaren Pfad......
Azzu:
Wie wär's mit Sathraisten?
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 17.11.2004 | 21:43 ---Wie wär's mit Sathraisten?
--- Ende Zitat ---
hmmmm, ich habe mich gerade mit den Runen angefreundet, was für meine Spieler. Auf das angekündigte sourcebook das mehr über die Runen bringt brauch ich mich wohl nicht zu freuen, das wird, wenn überhaupt, wohl erst in 20 Jahren was. Morgen mehr, gute Nacht ! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln